My Babyclub.de
Absetztung der Pille! Wann werde ich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • anja@anja-wahl.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 25.02.2004 21:59
    Hallo,

    ich nehme im Moment noch die Pille, will sie aber zum Samstag absetzten weil mein Freund und ich uns ein Kind wünschen. Laut Berechnung des besten Zeitpunktes wäre es bei mir Mitte März. Nun meine Frage:
    Geht das so schnell schon oder kann die Pille immernoch wirken?
    Bei einer Freundin von mir ging es so schnell, gibt es eine Wahrscheinlichkeit die man dafür angeben kann?
    Vielen Dank schonmal.

    Grüße
    Anja
    Antwort
  • cypergirlie@web.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2004 16:04
    Hallo Anja! Also ich muss sagen ich musste die Pille absetzen und wurde sofort schwanger,aber eine Garantie das es sofort klappt gibt es nicht. Bei einigen die ich kenne hat es 3-6 Monate gedauert bis sie schwanger geworden sind.
    Liebe grüße Ines
    Antwort
  • anni_mcmurphy@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2004 16:49
    Hallo Anja,
    also bei mir hat es sogar elf Monate gedauert...und ein Kind gewünscht haben wir uns auch und dementsprechend fleissig geübt...
    Am besten ist, das alles auf sich zukommen zu lassen und sich keinen Psychostress zu machen.
    Viel Spass beim üben und viel Erfolg!!!
    LG Antje
    Antwort
  • birte9@aol.com
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2004 19:39
    Hallo,bei meinem ersten hat es nach Absetzten der Pille sofort geklappt und beim zweiten hat es ein halbes Jahr gedauert.Wir haben es einfach auf uns zukommen lassen,nichts ausgerechnet,finde ein bißchen Lust muß auch dabei sein und nicht weil man gerade seine fruchtbaren Tage hat,wild drauf los,ist doch total blöd.Wird auch ohne den Sreß klappen.Gruß Birte
    Antwort
  • linndamaske@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 02.05.2004 06:28
    Bin sofort schwanger geworden.
    Habe die Pille Trionetta genommen
    Antwort
  • suj@ringier.ch
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2004 08:28
    Hallo! Ich habe die Pille vor drei Wochen abgesetzt. Seit zwei Tagen schmerzen meine Brüste irgendwie - könnte ich schon schwanger sein? Oder ist das einfach ein Vorbote der Periode? Während der Pilleneinnahme hatte ich eben nie Regelschmerzen oder sowas.... LG Nadja
    Antwort
  • iris@irisrichardson.com
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2004 19:59
    Man rated davon up sofort schwanger zu werden. Die meisten Aerzte sagen 30 Tage nachdem du die Pille absetzt kannst du anfangen zu probieren. Im durchschnitt daueret es 8 monate schwanger zu werden. Wenn es laenger wie ein Jahr wird sollte man einen Artzt aufsuchen. Natuerlich kann es schneller sein. Wir haben mit unserer Tochter einen Schwangerschaft Computer benutzt und es hat nur 4 monate gebraucht. Diesesmal hat es uns 8 monate ohne hilfe gebraucht. Alcohol und Kaffee bei beiden Partner kann das verlangsamen. SChwarzer Tee dagegen soll gut fuer den Mann sein. Mach sicher du faengst jetzt schon mit den Vitaminen an. Es schaded auch nichts wenn der Mann Vitamine nimmt.
    Viel Glueck
    Antwort
  • silkeauwaerter@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2004 10:00
    hallo! also ich denke, man sollte sich überhaupt keine gedanken machen. laßt es auf euch zukommen. ich glaub auch nicht, daß man sich innerlich auf eine schwangerschaft vorbereiten kann.es ist eh ganz anders, als man es sich vorgetsellt hat. geht doch ganz locker an die sache ran. so hab ichs auch getan und war genau 10 tage nach absetzen der pille schwanger. vertraut eurem körper mädels!
    Antwort
  • mariesa@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2004 14:22
    Hallo,

    ich schließe mich meiner Vorrednerin an und finde es totalen Quatsch, sich vorher "innerlich auf eine SS vorzubereiten".
    Ich habe es auch einfach drauf ankommen lassen, ohne Temperaturmessen usw. und bin sofort im ersten Zyklus schwanger geworden.
    Ich denke umso weniger Gedanken man sich macht, umso eher klappt es auch.
    Wünsche Dir alles Gute.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.