menü
My Babyclub.de
Abstand für Heizstrahler ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.10.2005 10:27
    Hallo, ich habe mir jetzt einen Heizstrahler für den Wickeltich gekauft und weiß nicht genau wie hoch der angebrcht werden muß?Jetzt hat er einen Abstand von ca. 80cm.Kann es sein das das noch zu niedrig ist? Denn mein Kleiner hat jetzt gerötete Wangen.Oder ist das nur zum vorheizen gedacht und sollte während des wickeln wieder ausgemacht werden? Fieber hat er nicht.Bin Euch für schnelle Hilfe sehr dankbar.Liebe Grüße Jill
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2005 14:46
    Hallo!
    Also, ich habe zwar mein Baby noch nicht, aber ich habe meinen Heizstrahler 1m über der Kommode angebracht. Das steht doch auch auf der Verpackung. Und ich denke mal, du merkst, wenn es deinem Baby zu warm wird. Wenn die Rötung nur auftritt, wenn du wickelst, dann veränder den Abstand nochmal! Auf jeden Fall.. auf 1m oder 1,10m.
    Viele Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern