My Babyclub.de
Achtung Zweitname für ein Mädchen gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Eintrag vom 22.09.2006 08:36
    Hallo Ines! Ich finde Karolin Maxime, Karolin Emilia, Karolin Matilde (a), Karolin Leonie und Karolin Luisa sehr schön. Vielleicht gefällt Euch davon ja etwas.
    Antwort
  • assi@lieners.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 20:58
    was hälst du von Karolin Felicitas, Karolin Leoba, Karolin Elisa,
    Karolin Maresa?
    Antwort
  • baghirak@yahoo.de
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2006 16:27
    Hallo,
    ich bin für Karolin Viktoria
    Schöne Grüße
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2006 16:43
    Hallo! Ich schließe mich den anderen an, ich finde Karolin alleine sehr schön! Ich persönlich würde ihn mit "C" schreiben -Carolin- sieht finde ich weicher aus... Wenn du aber trotzdem einen Doppelnamen für Carolin suchst (ich schreibs jetzt auch mal mit "C", nicht böse sein), dann gefällt mir Lilly-Carolin ganz gut... Viel Spaß beim Weitersuchen ;o)
    Antwort
  • bettina-paulen1988@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2006 03:32
    Hi ich finde Karolin Letizia richtig süß! Wenn ich eine Tochter bekomme werde ich sie wahrscheinlich so nennen... Hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen. LG Bettina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.