My Babyclub.de
Adrenogenitales Syndrom ( AGS)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • martkress@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 21.03.2006 14:33
    Hallo,
    meine Tochter ( 3 Monate ) hat AGS und nun suche ich weitere Informationen zu dieser Krankheit und Austausch mit weiteren Betroffenen zum Erfahrungsausausch.Martina
    Antwort
  • ags-forum
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 13.11.2011 09:39
    Hallo zusammen,

    Meine Frau (ALH) und ich haben gemeinsam ein neues Forum für Menschen, die sich über ein Leben mit AGS (Adrenogenitales Syndrom) austauschen wollen, gegründet.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut, und uns helft, das Forum lebendiger zu machen, und die Gemeinschaft auszubauen. Das Forum befindet sich unter www.ags-forum.de

    Bis dann!

    Gruß,
    Michael
    Administrator ags-forum.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.