My Babyclub.de
Alessandro oder Chris

Antworten Zur neuesten Antwort

  • blondieno1@web.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 27.08.2005 21:25
    Hallo, wollte mal gerne eure Meinung hören.Habe zwei Namen die mir gefallen und kann mich nicht entscheiden.also entweder Alessandro Louis oder Chris Louis .der Nachname wäre Stang.
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2005 09:50
    Ich finde, dass Louis nicht so gut zu beiden Namen passt, wenn er es unbedingt sein soll, dann ist es eher noch Alessando Louis. Vielleicht sind folgende ja Alternativen für dich: Alessandro Luca oder Alessandro Leon. Das sind beides Italienische Namen. LG.
    Antwort
  • blondieno1@web.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2005 00:55
    Hallo Jenny!
    Ja da hast du recht mit dem Louis.Passt echt nicht. Alessandro finde ich persönlich auch schöner.was hälst du/ihr denn von Alessandro Adriano????
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2005 13:02
    Das wäre auch nicht schlecht. Sind beides italienische Namen. Ich glaube allerdings, dass es zu viel O wäre, wenn du weißt was ich meine! Schließlich enden beide Namen auf O. LG. Jenny.
    Antwort
  • blondieno1@web.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2005 23:46
    Hast auch wieder recht.oh man ich verzweifel noch
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2005 16:34
    Ich habe mal in meinen Büchern geguckt und folgende Namen gefunden. Vielleicht ist da etwas dabei.
    Alessandro Pier oder Pier Alessandro, Alessandro Gian oder Gian Alessandro, Alessandro Pasquale, Alessandro Luigi oder Luigi Alessandro, Alessandro Emanuel, Alessandro Elia, Alessandro Kajetan, Christoff Alessandro, Alessandro Felice, Alessandro Fiore, Alessandro Me(a)rlin. Und mir persönlich gefällt am besten Alessandro Vicente oder Vicente Alessandro. Wann ist es denn soweit???
    Liebe Grüße von Jenny
    Antwort
  • blondieno1@web.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2005 19:14
    Hallo Jenny.Danke das du mal nachgeguckt hast.So der richtige ist noch nicht dabei. 28.12.05 soll unser kleiner kommen.Ich hoffe es zumindest(habe ein bisschen angst das er eher kommt,habe momentan sehr viel beziehungsstress)
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2005 12:24
    Mach dir mal keinen Kopf, das wird schon gut gehen. Ist es dein erstes Kind?
    Frauen sollen häufig anders in der Schwangerschaft sein. Ihr steht das schon durch. Mein Freund und ich reden viel über Namen. Vielleicht fällt ihm noch einer ein, der zu Allessandro passt. Soll es jetzt endgültig Allessandro sein oder ist Chris auch noch im Rennen? Es gibt bestimmt auch noch eine schöne Kombination mit dem Namen Chris! Bis dann und liebe Grüße sendet Jenny!!!
    Antwort
  • blondieno1@web.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2005 23:52
    ja ist mein erstes kind.Suchen nur noch nen zweitnamen zu alessandro.naja ist nicht so einfach der kerl meint jetzt ständig mit kollegen raus gehen zu müssen.ohne mich und egal wie es mir geht.
    Antwort
  • alexandra.sonnenburger@chello.at
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2005 12:38
    Hallo, oje :( - na, ich hoffe, dass sich dein Mann wieder ändert! Ich bin mir sicher, dass er das spätestens tun wird, wenn euer Kleiner da ist. Aber alleine herumhocken in der SS ist halt auch nicht so lustig :(...So, hier noch ein paar Namensvorschläge: Alessandro Daniele, Alessandro Davide, Alessandro Michele, Alessandro Raul, Alessandro Samuele; Es ist ziemlich schwierig einen ital. Zweitnamen zu finden, der nicht auf "o" endet *g*. Gut zusammen passen würden meiner Meinung aber auch: Alessandro Benito, Alessandro Cosmo, Alessandro Damiano, Alessandro Dario, Alessandro Emilio, Alessandro Ennio, Alessandro Fabio, Alessandro Lino, Alessandro Livio, Alessandro Lucio, Alessandro Matteo, Alessandro Paolo, Alessandro Tiziano, Alessandro Vito, LG, Alex
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2005 13:38
    Das klingt nicht gut, aber ich denke ebenso wie Alex, dass sich sein Verhalten bestimmt ändern wird, sobald euer Kind da ist. Mir fallen im Moment keine neuen Zweitnamen zu Alessandro ein, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass du einen passenden finden wirst. LG, Jenny!!!.
    Antwort
  • blondieno1@web.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2005 20:11
    ach herje, ihr seit so lieb.danke danke ja ansonsten bleibt halt adriano man braucht schließlich nicht oft den zweitnamen.falls wir nichts anderes finden
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.