My Babyclub.de
Alex K ruft Eva Sch.!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • thmkin@aol.com
    Juniorclubber (30 Posts)
    Eintrag vom 20.09.2004 08:00
    Hallo Eva! Sag mal, wo hast Du Dich denn versteckt? Schaue immer wieder mal nach, aber Du hast noch nicht geantwortet!!! Wie geht s wie steht s? Schon am Hibbeln, wie ich???
    Liebe Grüße, ANTWORTE BALD!!! Deine
    Antwort
  • evaschoepfer@aol.com
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2004 20:33
    Hallo Alex!

    Sorry, daß ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich hatte in der letzten zeit super viel zu tun und habe eben erst wieder daran gedacht, dass ich schon super lange nicht mehr im Forum war, um zu sehen, was es Neues gibt. Vor allem, ob es etwas Neues von Dir gibt??!! :-)) Ich bin noch nciht am Hibbeln, meine Mens soll erst nächstemn Freitag kommen, am 01.10....aber ich habe keine so große Hoffnung, hatte wenig Zeit zum Üben :-)))) Wann ist es bei Dir soweit? Dann können wir uns beide ja mal wieder richtig die Daumen drücken. So, werde jetzt wieder öfters hier sein, hoffe Du auch. Liebe Grüße
    Eva
    Antwort
  • thmkin@aol.com
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2004 07:02
    Hallo Eva!
    Schön, daß wir wieder quatschen können! Bei mir gibt s (noch) nichts Neues... Meine Mens soll erst am 1. oder 2. 10. kommen, also noch ne Weile hin, bin aber noch nicht so am Hibbeln, obwohl ich irgendwie ein gutes Gefühl habe, weil wir im und nach dem Urlaub richtig schön am Üben waren, außerdem war mein ES ca. um den Geburtstag von meinem Schatz herum, und das sollte doch Glück bringen, die Einnistung wäre dann noch ca. um unseren 2. Hochzeitstag gewesen, wäre ja auch noch mal ein Glücksbringer... Mal sehen, ich hoffe zwar, aber versuche, mir keine zugroßen Hoffnungen zu machen. Ich bin draufgekommen, daß ich PMS habe, und zwar sowohl prä- als auch post-... Im Urlaub hat mein Unterleib immer wieder mal das "Stricknadelspiel" geliefert (Wie beim Fettabsaugen, nur eine Stricknadel, die rumpiekst, allerdings nicht so stark wie mein Mittelschmerz, da kann ich nicht mal mehr sitzen). Seit 3 Tagen sticht s nun wieder ganz schön, meistens links, aber mein ES war ja schon... Naja, manchmal erinnere ich mich mit Wehmut an die Pillenzeit, wo ich gar nichts spürte, aber ich kann trotzdem froh sein, daß ich doch einen funktionierenden Zyklus habe, oder? Man liest ja von so vielen, die über 50 Tage warten müssen und keinen ES haben, da haben wir s schon besser, oder??? Also, unsere Daumen gegenseitig drücken ist jetzt gefragt!! Alle Glücksviren an die Andere und dann wird s schon!!! Meld mich wieder am Montag oder so!
    LIebe Grüße bis dahin, Deine Alex
    Antwort
  • evaschoepfer@aol.com
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2004 16:28
    Hi Alex!
    Das iss ja mal lustisch. Wir haben wirklich den gleichen Zyklus. Beide erwarten wir unsere Mens. am 01.10.....Tja., dann heisst es jetzt wohl wieder Dauemn drücken und hoffen...melde mich auch später wieder..Wo kommst Du eigentlich her (hatte ich das schon mal gefragt). LG Eva
    Antwort
  • thmkin@aol.com
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2004 07:06
    Hallo Eva!
    Das ist ja super! Gemeinsam hibbeln... Spürst schon irgendwas?? Mir ist schon seit ein paar Tagen immer wieder schlecht und meine Brüste spannen dieses Mal auch ziemlich, Stechen im Unterleib hab ich auch... Aber man kann sich ja auch viel einbilden (leider...) Wenn s doch irgendein verlässliches Zeichen geben würde... Warte ja drauf, daß ich morgens mal auf s Klo zur "Entleerung in der oberen Etage" rennen muß, aber nix... (grins...) Naja, ich komm übrigens aus Erding, zumindest wohne ich dort (bin ein Ösi...). Und Du? Wär ja cool, wenn wir in der Nähe wohnen würden! Gleicher Zyklus, gleiche Umgebung, das wär s doch! Sonst gibt s eigentlich nix Neues... Hibbel,Hibbel und die Hoffnung niedrig ansetzen obwohl mein Gefühl sagt "ja!"... Aber das hatten wir ja schon mal... Ich drück uns mal vorsorglich die Däumchen!!!!!!! Liebe Grüße, bis bald!!! Deine Alex
    Antwort
  • evaschoepfer@aol.com
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2004 18:20
    Hallo Alex!
    Habe meine Mens noch nicht, was mich sehr freut. Immerhin kommt sie nicht zu früh und man kommt in den Genuss dess "Hibbelns". das gibt doch immer Hoffnung! Ab morgen ist es soweit...es wäre sooo schön!!

    LG
    Eva
    Antwort
  • thmkin@aol.com
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2004 07:07
    Hallo Eva!

    Na?Na???? Rote Pest da oder immer noch verbannt??? Drück Dir die Daumen, ganz feste!!
    Tja, ich hoffe, Dir geht s dann ähnlich wie mir... Hab ein paar Tage nicht geschrieben, weil ich Dich nicht noch hibbeliger machen wollte, weil bei mir einige Anzeichen da sind, Bauchziehen, Übelkeit (diesmal mehr als damals! und latent... d.h. ich übergeb mich (noch) nicht), Brustziehen, Schwindel... Naja, und da hab ich s halt vorvorgestern nicht mehr ausgehalten und einen Frühtest gemacht... Positiv... schwach aber dennoch... Und heute ist ja NMT, also gleich mit Morgenpipi getestet, und, siehe da, POSITIV!!!!! Mal gucken, am Sonntag teste ich nochmal und sag s dann meinem Schatz. Diesmal hat mich mein Gefühl wohl nicht getrügt.. Ich drück Dir soooooooooooo die Daumen, daß auch Du positive Neuigkeiten hast, das wär doch echt der Hammer!!!!!!!!!!!!! Ich sende Dir positive Energien!!!! ;-))))))
    Liebe Grüße, Deine Alex
    P.S. Wenn Du keine Anzeichen hast ist das auch nicht schlimm, hab schon so oft gelesen, daß man trotzdem positiv testete, aber wenn Du heute testest und negativ bist, nicht aufgeben, wenn die Mens bis Montag oder so nicht da ist, nochmal testen, dann ist das Hcg sicher schon höher, kann locker sein, daß Du ss bist, und das Hcg einfach noch nicht so hoch ist, Gell,nicht VERZAGEN!!!!!!!!!!
    Antwort
  • sonja.fuerst@web.de
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2004 07:44
    Hallo Alex und Eva,
    wieso macht ihr beiden Euch so verrückt? Als meine Regel ausgeblieben ist habe ich noch 2 Wochen gewartet bevor ich den Test gemacht habe (positiv), dann nach 2 Wochen hatte ich meinen Termin beim FA, da war ich schon ende 7.Woche, mittlerweile bin ich Ende 9.Woche, habe nächste Woche wieder Termin beim FA, ich wollte es noch nicht so früh wissen damit ich mich nicht verrückt mache, weil ich Angst hatte es könnte ja noch was passieren, man hört ja soviel, meine Eltern wissen auch noch nichts nur mein Mann, der hat den Test besorgt, in 2 Wochen machen wir es "öffentlich", dann bin ich ende 3. Monats. Laßt es locker angehen und euch alles Gute für die Zukunft!!

    LG
    Sonja
    Antwort
  • evaschoepfer@aol.com
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2004 15:03
    Hallo Alex! Das hört sich ja super an!!! Na dann schon mal vorab Herzliochen Glückwunsch!!!! Hast Du es Deinem Schatz schon gesagt?
    Ich bin jetzt seit Freitag überfällig.. :-)) hab aber die ganze Zeit so Ziehen wie bei der Mens...naja mal abwarten und keine zu großen Hoffnungen machen...Meld dich mal wieder!! Mach ich auch..LG Eva ich freue mich sehr für Dich!!
    Antwort
  • evaschoepfer@aol.com
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2004 21:05
    Hallo Alex!

    na, was gibt es denn Neues???? Sag doch mal was...LG Eva Bin doch sooo neugierig
    Antwort
  • thmkin@aol.com
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2004 07:05
    Hallo Eva!
    Tja, so neugierig heute??? Naja, hab s meinem Mann am Sonntag gesagt, hab den positiven Test verpackt und in sein aufgeschnittenes Brötchen auf den Frühstückstisch gelegt... Er hat geheult, ich natürlich gleich mit... War echt schön, jetzt darf ich aber gar nichts mehr tun... grins... Also ich drück Dir die Daumen, daß Du auch überfällig bleibst! Bewundere Dich, daß Du noch warten kannst!!! Aber heut ist ja Dienstag, da müßtest Du eigentlich schon testen können, zumindest glaub ich das... Drück Dir die Daumen!!!

    Ach ja, @ Sonja - wir machen uns verrückt weil wir schon einige Zeit rumbasteln am Nachwuchs... Dich bewundere ich auch, ich hätte es niemals 2 Wochen ausgehalten... Ich hab mir auch Sorgen gemacht, aber da ich so deutliche Anzeichen hatte hab ich s nicht mehr ausgehalten, ich wußte es ja eigentlich schon. Ist halt so, manchmal ist man so auf was fixiert, daß es gar nicht mehr anders geht, daß man nicht mehr an was anderes denken kann... Wir wissen, daß wir das nicht tun sollten, aber sag das mal unseren Herzen... Naja, bei mir hat s ja trotzdem geklappt, auch wenn in den nächsten 7 Wochen noch einiges schiefgehen kann, aber das ist bei Dir ja genauso. Bis zum 3. Monat hält mein Mann das sicher nicht mehr aus, der hat sich jetzt schon 2x verplappert, von mir wissen es nur er und Ihr halt hier in den Foren...

    Also, Liebe Grüße Ihr alle, Eva, meine Daumen stehen Dir zur Verfügung!!!
    Eure alex
    Antwort
  • evaschoepfer@aol.com
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2004 21:31
    Hallo Alex! Du wirst es kaum glauben, ich kann es auch noch nicht :-))
    Hatte am Montag einen Test gemacht und der war leicht, aber nur ganz leicht positiv....aber ich habe seit Freitag so ein Ziehen im Bauch, mehrere Pickel ins Gesicht bekommen und Probleme mit meine Neurodermitis bekommen....Und heute dachte ich mir, es ist zwar normal, daß die Mens mal etwas später kommt...aber dieses Ziehen hat mich unruhig gemacht. Also bin ich heute mittag zu meiner FA! Die hat mich zuerst untersucht und hat auf dem Ultraschall einen kleinen schwarzen Fleck entdeckt und gleich gesagt, daß ich schwanger sei :-)) aber sie wollte noch einen Test machen- der war auch dann 100% positiv SUPER!! Ich habs geschaft und das beste DU AUCH! Wir stehen das jetzt zusammen gemeinsam durch, ok? Habe schon Blut abgenommen bekommen für den Mutterpass....bin total aufgeregt! Mein Mann freut sich auch riesig! Meld Dich mal wieder! LG Eva
    Antwort
  • evaschoepfer@aol.com
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2004 05:58
    Hallo Alex! Ich konnte kaum schlafen vor Aufregung!!! Ich bin so happy! Sollen wir mal noch die Email austauschen? Ich denke, wir haben uns jetzt die nächsten 9 Monate bestimmt viel zu sagen ... :-)) evaschoepfer@aol.com LG Eva
    Antwort
  • evaschoepfer@aol.com
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2004 18:58
    Hallo alex,

    heute ist etwas schreckliches passiert....

    Als wenn ich es geahnt hätte, bekam ich heute morgen Blutungen, fuhr direkt ins Krankenhaus..
    Ich wusste schon genau, was los ist..

    Leider hat es sich bestätigt....wir haben unser Baby verloren...

    Mir geht es zur Zeit ziemlich schlecht.......bin sehr sehr traurig...

    Werde mich morgen wieder bei Dir melde, Dir alles GUTE!

    Liebe Grüße

    Eva
    Antwort
  • kusiwusi
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2004 19:51
    Hallo Eva,
    oh mein Gott. Es ist wirklich sehr schrecklich von Deinem Unglück zu lesen. Laß Dich mal drücken. Wenn man ziemlich lange probiert und ewig nix passiert, ist dies eine sehr schreckliche Erfahrung. Laß Deinen Schmerz ruhig freien Lauf. Ich wünsche Dir und Deinem Schatz, daß ihr eines Tages wieder die Kraft finden werdet, einen Neustart zu beginnen. Gebt nicht auf! Was sagt Dein FA dazu? Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.