My Babyclub.de
Alle

Antworten Zur neuesten Antwort

  • eledghiri@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 15.01.2004 16:49
    Hallo zusammen,
    ich bin im 8 Monat Schwanger, alles ist bis jetzt gut gelaufen. Nun, letzte Woche bei meinem FA unter Ultraschall Untersuchungen ist ein Grosses Tumor (Glossekugel mit ein Durchmesser von 6 cm)in Plazenta entdeckt worden!
    Ich soll jetzt bis Nächste Woche warten um noch mal zu testen ob diese Kugel zunimmt oder nicht!!!
    Ich bin mit meinem Nerven fertig. Mein FA kann dazu momentan nicht sagen was ist das überhaupt!!
    Ich bin jetzt durch Internet diese Seite gefunden und ich hoffe damit dass ich jemanden finden kann der so was erlebt oder gehört hat?

    Danke

    Imane
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.