My Babyclub.de
Alleinerziehende Raum Stuttgart/Esslingen

Antworten Zur neuesten Antwort

• mel47@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 02.04.2007 20:47
    Hi, bin 24, aus dem Raum Stuttgart/Esslingen und in der 19 schwangerschaftswoche. Ich suche Kontakt zu anderen Schwangeren oder Mamas, die auch alleinerziehenden sind oder es sein werden. Einfach zum Austauschen des Erlebten und Bevorstehenden, Vorfreude teilen, gegenseitiges Helfen durch Ängste u Probleme. Vielleicht gibt es auch Mamas, die auch erst von ihrem panischen Freund/Mann verlassen wurden und doch noch ein gemeinsames HappyEnd gefunden haben. Bin noch ein bisschen verzweifelt in meiner neuen Lage und würd mich sehr sehr freuen über die Erfahrungen anderer. Liebe Grüsse Mel
    Antwort
  • mel47@web.de
    Kommentar vom 10.04.2007 12:57
    Hi Nadine, freu mich, dass mir endlich jemand antwortet. Ich hinterlass Dir meine E-Mail Mel47@web.de, u Handy:0152-06191061,dann können wir ausmachen. Liebe Grüsse Melanie
    Antwort
  • 2002patricia-steeger@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2007 13:56
    Hi,
    ich bin erst seit kurzem in die nähe von Reutlingen gezogen und habe im März 07 meinen Sohn Alessio zur Welt gebracht. Da ich hier noch niemanden kenne wäre es schön junge Mamas kennen zu lernen.
    Meldet euch
    lg Patricia
    Antwort
  • mel47@web.de
    Kommentar vom 16.05.2007 16:19
    Hi Patricia, würd mich sehr freuen Dich kennenzulernen...in der Antwort unten steht meine E-Mail, melde Dich einfach bei mir, ich kann Dich leider nur über diese Mail kontaktieren...liebe Grüsse Melanie
    Antwort
  • nani1848@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2007 17:12
    Hallo!
    Ich suche Euch für mein Forum :o)
    Es ist noch nihct sehr viel los,deswegen such ich noch andere AE´s die lust haben bei uns mitzumachen.
    Wer möchte kann uns unter
    http://www.alleinemitkind.de/wbb2/index.php
    erreichen.
    Wir freuen uns über jedes neue Mitglied :o)

MFG
    NinaundTom
    Antwort
  • nani1848@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2007 17:12
    Hallo!
    Ich suche Euch für mein Forum :o)
    Es ist noch nihct sehr viel los,deswegen such ich noch andere AE´s die lust haben bei uns mitzumachen.
    Wer möchte kann uns unter
    http://www.alleinemitkind.de/wbb2/index.php
    erreichen.
    Wir freuen uns über jedes neue Mitglied :o)

MFG
    NinaundTom
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.