My Babyclub.de
Also, ich war beim FA...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Eintrag vom 12.09.2006 17:54
    Tja, was soll ich sagen... Ich war beim FA - ist alles okay! "Was ist okay?", habe ich gefragt. Er hat in meiner Akte geschaut, mich gefragt, wann der erste Tag meiner letzten Periode war und gesagt, dass es sein kann, dass ich schwanger bin, er aber es noch nicht sehen könnte. Jedenfalls müsste ich laut seiner und meiner Rechnung (soweit man das "Rechnung" nennen kann, was ich mit meinen kaum vorhandenen Daten veranstaltet habe) müsste ich morgen/übermorgen meine Mens bekommen. Es sieht aber wohl nicht nach Mens-bekommen aus, hat er gesagt. SUPER! Ich dachte, ich würde heute was erfahren, aber nix wars! Wenn ich in 10Tagen nicht meine Mens habe, dann soll ich einfach vorbei kommen, ohne Termin. Ich soll bis dahin fleißig Folio nehmen und er hat vorsichtshalber Blut abgenommen um mich auf Toxoplasmose zu testen. Also, tut mir leid, habe nix spannenderes zu berichten...
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 18:13
    Auch nicht so spannenden News sind News :o) Naja dann heißts wohl abwarten und Däumchen drehen...alles Gute! Linda
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 18:36
    Genau, Rini, wir drücken Dir alle die Daumen!!!! Also hast du in 10 Tagen den nächsten Termin! Mach Dir keine Sorgen, bis dahin muntern wir Dich schon auf! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 18:44
    Jupp, muss also weiter warten! Egal, musste bis jetzt ja noch nicht wirklich warten, ist ja unser erster richtiger Zyklus... Warum macht Frau sich eigentlich bei der ersten kleinsten eventuellen Möglichkeit gleich so einen riesen Kopp? Das kenn ich sonst so gar nicht von mir und ich nerv mich damit selbst... Naja, bis ich mehr weiß bin ich ganz froh, dass ich auf diese Seite gestoßen bin und freu mich, mich mit euch unterhalten zu können...Vielen Dank schon mal!!!!
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 19:42
    Hi Rini, die Nachricht ist doch besser als: Sie sind nicht schwanger! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen! viele Grüße sternchen
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 09:56
    Ja klar! Würde mich auch super freuen, wenn ich jetzt schon schwanger wäre, aber ich hatte mir insgeheim eine klarere Aussage vom FA erhofft. Nun ja, heute geht es mir aber wenigstens bis auf die UL Schmerzen (die nicht nach Mens Schmerzen anfühlen) wieder gut. Also, ich kann jetzt solange labern wie ich will, ich muss warten!
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2006 10:07
    und warten ist das schlimmste... aber jedes warten hat irgendwann ein ende und dann gibts zumindest eine nachricht, mit der frau was anfangen kann... viel glück!!!! lg, kerstin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.