menü
My Babyclub.de
Amerikanischer 2.Name

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.04.2004 20:00
    Hallo Sandra,
    also ich hätte da en paar namen,Mädel, Summer Joana, Summer Josie, Summer Julie, Summer Jamie, Summer Samantha. -vielleicht gefällt euch ja einer. Jungs, Calvin Paul, Calvin Julien, Calvin Adrien, calvin noel, Calvin Joel, Calvin Gabriel. vielleicht sind ja namen dabei die ihr passend findet. grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2004 17:55
    Hallo, wie wäre es denn mit folgenden Kombis? Summer Vanora, Summer Julisha, Summer Calandra, Summer Christine, Summer Justine, Summer Victoria, Summer Jennessa, Summer Amelia, Summer Renée, Summer Valentina, Summer Jacey...? Und für einen Jungen: Calvin Jacob, Calvin Tyler, Calvin Brennan, Calvin Samuel, Calvin Wyatt, Calvin Jerrick, Calvin Hayden, Calvin Fredrik, Calvin Riley, Calvin Maxwell, Calvin Jake, Calvin Dane, Calvin Laurence...
    Vielleicht magst Du was davon? Viel Spaß noch bei der weiteren Suche! Gruß von P A
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2018 10:31
    Wie würden einige Forum-mitglieder sagen, die schon länger da sind als ich? Ganz schön Hochhausig hier? :$
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern