My Babyclub.de
Amsterdam - Kind bekommen im Ausland

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lebensflieger@gmx.net
    Juniorclubber (45 Posts)
    Eintrag vom 02.02.2007 15:23
    So viel ich weiß, werden Geburten in den Niederlanden noch als sehr natürlich angesehen und daher sind die Hausgeburtraten SEHR hoch.....also....informiere dich und bekomme dein Kind in Geborgenheit und Würde zuhause!! Falls du weitere Fragen zu einer Hausgeburt hast, dann meld dich einfach bei mir! Alles erdenklich Gute für dich und dein ungeborenes Kind.~Sabrina~
    Antwort
  • wildcatstyle@gmx.de
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2007 23:29
    Hallo! ih bin als Kind deutscher Eltern in AMSTERDAM geboren :-) Meine Mutter sagt, es war dort sehr viel angenehmer als die anderen Geburten in Deutschland. Medizinisch sind sie dort genauso top wie hier. Geburt wird dort als etwas schönes, natürliches gesehen. Häufig wird dort ambulant entbunden. Informier Dich am besten vor Ort! Alles Gute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.