menü
My Babyclub.de
An Lorelei

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.04.2007 16:26
    Hallo Lorelei!Ich sehe gerade dass du auch online bist!Ich finde es echt schade dass es hier nicht so was wie einen live chat gibt,habe jetzt nämlich eine Frage an Dich!Ist dein richtiger Name tatsächlich Lorelei oder hast du in "erfunden"?Bin nämlich riesen Gilmore Girls Fan und finde den Namen einfach super :-) !!Gruß,Lucy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2007 21:58
    Hi Lucy!
    Nein, leider ist es nicht mein richtiger Name denn ich finde ihn auch super, super schön! Und ich bin auch ein riiiesen Gilmore Girls Fan! ;-) Finde die Mädels und deren Humor total klasse! :-D Jaaa, echt schade, dass es kein Chat hier gibt, hab daran auch schon öfters gedacht. Warum fragst du? Überlegst du dir, ob du deine Tochter nicht so nennen möchtest ;-) oder hast du schon eine Prinzessin? Liebe Grüsse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2007 16:33
    Hallo "Lorelei"! Ist eine super Überlegung meine Tochter (falls ich mal eine kriegen sollte) Lorelei zu nennen!Den Namen gibt es hier wirklich (noch) nicht oft :-) Ich habe einen 2 jährigen Sohn der bis zur 35 SSW eigentlich ein Mädchen sein sollte!Und da habe ich die Serie auch schon geschaut und an "Rory" gedacht!Hast du eine Tochter?Wenn ja wie hast du sie genannt?Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünsche ich euch!Bis bald,Lucy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2007 12:30
    Hi Lucy!
    Nein, ich hab keine Tochter sondern einen Sohn, ist am 03.08.06 geboren und heisst Leonard. Den Namen find ich immer noch totaaaal schön! :-) Ich hab mir auch schon überlegt, falls ich als nächstes ein Mädchen bekommen sollte, ob ich sie nicht Lorelei bzw. Lorelai nennen sollte. Rory ist ja die Abkürzung bzw. Rufname von Lorelai, hab das in den letzten Folgen mitbekommen. Ist wirklich ein sehr schöner Name und bis jetzt hab ich hier in Deutschland keine Rory gesehen oder gehört. Wird bestimmt in den Top 3 bei mir landen! *g* Hab gelesen, dass ihr wieder am Üben seid und drück euch so sehr die Daumen, das es bald klappt! :-) Hoffe, dir gehts gut und ihr geniesst das wundervolle Wetter! Bis bald! Liebe Grüsse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2007 22:18
    P.S.Sag mir bitte dass du meinen langen Beitrag lesen kannst sonst werde ich bekloppt hier,das Forum spinnt im moment..Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2007 22:24
    Ich habe dir nämlich vor 10 minuten eine superlange Antwort geschrieben kann sie aber nicht sehen,bitte sag mir dass du sie siehst..Wenn nicht dann darf ich alles nochmal aufschreiben *heul*......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2007 23:59
    Nein, leider nicht, Lucy! Tut mir echt leid! Ein tipp von mir, bevor du ein Beitrag wegschickst, kopiere diesen erst dann kannst du es immer wieder einfügen, falls das Forum wieder spinnen sollte. So mache ich es immer, seitdem mir das Gleiche passiert ist. :-) Hoffe, du kannst mir nochmal schreiben, bin schon sehr neugierig was drin stand.... *lach* Liebe Grüsse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2007 12:17
    Hallo Lorelei!!Also nocheinmal aufs neue...Ich habe geschrieben dass ich es toll finde dass dein Sohn Leonard heißt.Den Namen fand ich damals auch toll!Unser Sohn heißt nur "Leon".Das war auch der Grund Babyclubgemeldet habe.Ich habe mir damals die Beiträge zum Tema "Modenamen" durchgelesen und ass alle so auf dem Namen "herumstochern"! Unser Leon hat eine 80 jährige vorgeschichte da der Großvater meines Mannes auch Leon heißt!so stand bei uns auch von vorne an fest dass wir unser Baby so nennen werden!Obwohl es bei mir eigentlich bis zur 35 SSW hieß dass wir ein Mädchen bekommen würden!Und da habe ich auch schon an Lorelei gedacht (habe "ihr" auch als sie noch in meinem Bauch war nur das Lied vorgesungen).Aber ich glaube ich würde meine Tochter,falls ich denn mal eine bekommen sollte,Anastasia nennen.Nach meiner Großmutter!Wie findest du diesen Namen?Sind beide (Lorelei und Anastasia) hier noch nicht so bekannt!Wollt ihr eigentlich auch noch ein Kind?Wir sind schon seit 1. Jahr dabei aber es will noch nicht so recht klappen..Also,ich hoffe dass ich den Brief ungefähr so wieder geben konnte wie er eigentlich da schon stehen sollte.. Liebe Grüße und viel spaß an der Sonne!!Bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2007 12:21
    P.S Sorry für die Fehler,ist nicht meine Schuld,das Forum hat einfach meine Buchstaben "geklaut",echt komisch..Jetzt habe ich auch wieder 8 neue email Benachrichtigungen bekommen..Naja,wir hören uns hoffentlich und ich hoffe du verstehst was vom Text,falls nicht und du fragen hast,frag!Sorry und bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2007 14:41
    Hallo Collien!Ich verstehe das alles schon seit Tagen nicht mehr..Das Forum ohne kann ich auch nicht öffnen.Ansheinend kommt da vieles rein,weshalb auch immer..Nur ich kann ganz selten meine emails abschicken und bekomme immer sehr viele benachrichtigungen auf mein Handy..Also echt komisch alles..Danke nochmal und Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2007 16:24
    Hey Lucy!
    Das ist ja mal ein Zufall! Mein Vater wollte auch einen Leon "haben". Der Name hat ihm sehr gut gefallen, nur gefällt es ihm wenn er das franz. ausspricht, also Betonung auf O. Mir ists egal, klingt irgendwie besonders wenn nur mein Papa ihn so nennt! :-) Den Namen Anastasia finde ich auch sehr, sehr schön! Richtig melodisch und auch irgendwie "königlich". Vielleicht weil ich bei dem Namen an den Zeichentrickfilm denken muss :-) Ja, wir möchten noch ein Kind, aber erst in 2, 3 Jahren. Ich würde ja am liebsten insgesamt 3 Kinder haben, aber da sträubt sich mein Freund dagegen, er sagt, er möchte nur 2 und nicht mehr, 2 reichen ihm. Nun ja, wir werden sehen, jetzt ist erstmal Leo da, der uns in Anspruch nimmt. :-) Ihr übt schon 1 Jahr? Ziemlich lang, Mensch. Hat es denn bei dem 1. Kind genau so lang gedauert? Von wo kommst du denn? Lebt ihr in einer Stadt oder auf dem Land? Wir sind vor 1 Jahr aus Stuttgart weggezogen und leben nun in einem kleinen Dorf, etwa 30 km entfernt von Stuttgart und irgendwie kann ich mich immer noch nicht mit dem Leben in so einem kleinen Ort anfreunden. Bin eine Grossstadtmaus! *g* Viele Grüsse aus dem sonnigen Süden! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2007 17:02
    Hallo Lorelei (wie heißt du denn jetzt eigentlich richtig?)!Ja wir sprechen unseren Leon manchmal sogar Französisch aus da wir einige Verwandte in Frankreich haben!Ich habe mir auch letztens überlegt 3 Kinder haben zu wollen,leider braucht man dafür schon etwas mehr finanzielle Absicherung (ich bin "nur" Erzieherin,mein Mann Einzelhandelskaufmann)Bei Leon hat es sehr schnell geklappt.Ich habe meine Pille im Januar 2004 abgesetzt und war im April 2004 schon schwanger!Ich mußte wegen meines Kaiserschnittes 1 Jahr lang mit der nächsten Schwangerschaft warten,aber wie gesagt das ist jetzt auch schon 1 Jahr her,daher schiebe ich das alles jetzt auf den Kaiserschnitt..Ich wohne in einem Dorf das aber nah an Bochum/Dortmund grenzt also hab ich es nicht ganz so weit bis zu einer "Großstadt".Stuttgart find ich ja auch fantastisch,bin da aber leider nur einmal vorbeigefahren..Liebe Grüße!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2007 22:17
    Hi Lucy! Wie gehts dir? Geniesst ihr das tolle (und manchmal zu heisse) Wetter?
    Muss ja total deprimierend sein wenn man so lange auf das 2. Kind warten muss obwohl beim 1. so schnell geklappt hat... Ich hatte ja leider auch einen (Not)Kaiserschnitt gehabt, weil der Kleine quer zum Becken lag. Und frage mich seitdem, ob da bei mir alles in Ordnung ist denn manchmal hab ich schon so ein komisches Gefühl. Und zu wissen, dass die Gebärmutter schon ne Narbe hat ist auch nicht so toll. Nun ja, wir werden sehen, wie es dann später mit dem 2. klappt. Ich heisse übrigens Steffi :-) Liebe Grüsse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2007 21:58
    Hallo "Steffi!"!Ich bin so aufgeregt,stell dir vor es hat bei mir endlich geklappt!Ich bin in der 6 Woche Schwanger!!Entbindungstermin ist der 30.12 !!JUHU!! Schönes Wochenende und bis bald!Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2007 14:23
    Hallo Lorelei!Wie geht es dir?Viel zu tun mit deinem kleinen?Hast dich lange nicht mehr gemeldet..Da es bei mir ja endich so weit ist wollte ich dich mal fragen ob ihr eigentlich auch noch ein 2.Kind wollt..Meld dich mal wieder!LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2007 00:46
    Hi Lucy! Wow, wie wunderbar!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich wirklich sehr für dich/euch! :-D Hast auch lang genug drauf gewartet. ;-) Jetzt wünsch ich dir eine sorgenfreie und komplikationslose Schwangerschaft! Geniesse diese wunderbare Zeit! Wie hat dein Mann dardauf reagiert, hat er sich gefreut? Vielleicht wird es ein Neujahrsbaby, hmmm) *lach* Bei uns kann es ruhig noch eine Weile dauern, Leo ist ja auch erst 9 Monate alt. :-) Meld dich mal wieder! Viele liebe Grüsse! *drück*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2007 20:01
    Hallo Steffi!Mein Mann hat sich riesig gefreut und mir gesagt dass es tatsächllich Kopfsache ist und man sich manchmal nicht so versteifen darf,sonst hätte es bei uns vielleicht schon eher geklappt...Ihm wäre es lieber wenn das Kind noch vor Weihnachten kommt,ist ja nicht so toll ein Weihnachtskind zu haben (das Kind bekommt dann weniger Geschenke und kann seinen Geburtstag nicht feiern:-)meint er)Mir gehts eigentlich gut,aber ich leide unter Unterleibschmerzen (die hatte ich bei Leon nicht) sowie panischer Angst das Baby zu verlieren.Warscheinlich weil man hier im Forum so vieles liest..Mein nächster FA Termin ist am 21.05 bis dahin werde ich noch bekloppt..Habt ihr nicht von vorn heran gewußt dass ihr z.B. 2 Kinder haben wollt?Ich wußte das schon lange dass ich mal zwei Kinder haben möchte!Bis bald,Gruß an euch!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2007 14:26
    Hi Lucy! Ja, das hab ich schon öfters von anderen Mädels mitbekommen, dass es Kopfsache ist. Man "verkrampft" sich wenn man beim GV nur daran denkt, obs denn dieses mal klappt oder wieder nicht. Ist aber auch nicht so leicht diese Gedanken abzuschalten! :) Ja, ich würde auch nicht gerne Weihnachtskind sein, wie gesagt, kein richtiges Geburtstagsgefühl, weil ja Weihnachten gefeiert wird und dann bekommt man (denke ich so) viel zu viele Geschenke, weil man ja Weihnachts und Geburtstagsgeschenke bekommt und für ein Kind ist es wirklich nichts. Für uns ist es schon klar, dass wir 2 Kinder haben wollen (ich würde ja am liebsten 3 haben ;-)), aber wir planen jetzt nicht das 2. Die 1. SS ist noch nicht lang her, ich muss noch einige Kilos abspecken und kann mir im Moment ehrlich gesagt, noch kein 2 Kind vorstellen. Deine Ängste kann ich sehr gut verstehen, da ihr ja wirklich lange genug geübt habt! Ich kann dir nur raten, nicht von sovielen, solchen Schicksalsschlägen zu lesen und dich damit zu befassen. Du machst dir (und deinem Krümmel) nichts Gutes damit. Dein Wurm bekommt diese Ängste schon mit und Aufregung ist nicht so gut in dem 1. Trimenon. Ist halt meine Meinung.... Hoffe, du kannst dich so gut wie möglich von diesen schlechten Gedanken distanzieren und ablenken! Toi, toi, toi für den nächsten FA Termin, bin schon super gespannt, was du zu erzählen hast! Bis bald, Süsse! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2007 00:09
    Hallo Maus!Hab heut(bzw.jetzt ist schon morgen also gestern..) meinen 24. Geburtstag gefeiert(Frage nebenbei:wie alt bist du eigentlich?) und dachte mal,schreib dir noch schnell..Ich war am Montag bei meiner FÄ und sie hat mir bestätigt dass mit meinem Wurm alles ok ist!Du glaubst nicht wie ich mich gefreut hab!!Werde jetzt nur noch positive Gedanken haben,versprochen!Habe jetzt aber vor lauter Aufregung vergessen was ich außer Folsäure noch zu zu mir nehmen sollte..Sag mal,hab jetzt eine ganz andere (doofe) Frage an dich:Bekommst du auch immer 6 email-benachrichtigungen wenn wir uns zu diesem Thema schreiben??Ich hoffe nicht,denn das nervt...:-)Wie gehts denn deinem kleinen Leonard?Genießt ihr das Wetter wieder??Ich hoffe ich höre bad von dir!Bye
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2007 12:30
    Hi Lucy! Sorry, war länger nicht mehr hier.... Wünsche dir (und deinem Krümmelchen) nachtrählich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :-) Wie schön, dass alles in Ordnung ist, ich freue mich wirklich sehr für dich!!! Wie gehts euch jetzt, wie fühlst du? Gibts irgendwelche Neuigkeiten? Ich war am 25.05. auf einem Justin Konzert bei uns hier in Stuttgart, war hammergeil und am nächsten Tag sind wir für 2 Wochen in Surfurlaub nach Südfrankreich gefahren! War super schön und entspannend. :-) Leo ist allerdings bei meinen Eltern geblieben, mein Papa war der Babysitter, da meine Mutter arbeitet. Er hat es echt super hinbekommen. Bin so stolz auf ihn :-D In der Zeit hat Leo noch weitere 4 Zähnchen bekommen, hat jetzt insgesamt 8. Allerdings nicht ganz problemlos wie die ersten 4, ist jetzt sehr anhänglich, klammert sich sehr an mich und quengelig, weinerlich.... Na ja, hoffe, dass diese Phase bald vorbei ist! :-) Freue mich schon wieder was von dir zu hören, Süsse! Viele liebe Grüsse! P.S.: Werde diesen August 26, und nein, ich bekomme keine Benachritigungen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2007 15:11
    Hallo Maus!Mensch da kann man ja glatt eifersüchtig werden auf das was du hier schreibst!Wir fliegen am Mitttwoch auch weg aber nur nach Oberschlesien,die Familie meines Mannes besuchen!Nehmen unseren kleinen aber mit weil alle zur selben Zeit weg sind!Aber auch so will ihn da jeder sehen!In der SS geht es mir gut,übergebe mich nur selten und die Kopfschmerzen kommen auch nicht mehr so oft..Das mit den Zähnchen bei deinem kleinen wird schnell vorbei gehen,ich kann mich kaum noch erinnern wann das bei Leon aufgehört hat:-) ZIeht er sich schon langsam überall hoch?Leon fing mit 10 monaten schon an zu laufen(fand ich etwas zu früh..)Du,eine ganz andere Frage:Weißt du wann die neuste Staffel von Gilmore Girls kommen soll?Bin solange bis die neuen Folgen laufen auf Greys Anatomy umgestiegen,ist auch super:-) Liebe Grüße an dich und deine Familie und bis ganz bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2007 17:30
    Hallo Maus!Ich bin heute aus dem Urlaub zurück!War schön,aber zum Schluß sind die Unterleibschmerzen etwas stärker geworden.War dem Babý doch etwas zu viel..Habe gelesen dass du einen langen Beitrag für mich hattest,der ist aber wegen der "Baustelle" nicht zu lesen..Könntest du ihn vielleicht nochmal schreiben?Interessiert mich sehr!Bin noch etwas k.o vom Flug,melde mich bald wieder!Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2007 12:47
    Hi Lucy! Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, schaue hier jetzt nur ganz selten rein. Gibst du mir bitte deine E-mail Addy ? Ich möchte dir persönlich was schreiben. =) Wow, Leon lief schon mit 10 Monaten? Leo läuft jetzt zwar schon seit langem an allem entlang, auch an einer Hand läuft er gut und steht auch für ein paar Sekunden freihändig da, aber selbständig gelaufen ist er noch nicht. kann sich nur noch um ein paar Tage/Wochen handeln. ;-) Wir fahren am 03.08. mit meinen Eltern nach Ungarn für 2 Wochen. Da freue ich mich schon drauf!!! Hoffe, wir lesen uns bis dahin noch! Hab einen super Tipp für dich! Warte auf deine Antwort! Liebes Grüssle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2007 10:52
    Hallo Steffi! Das ist ja schön dass ihr an Leonards 1.Geburtstag in Uraub fahrt! Feierst du deinen auch noch in Ungarn oder seit ihr dann wieder da?Bevor du mir also wieder mal entwischt :-) hier meine Email Adresse: lucja.nolewajka@imail.de!! Kannst mir dann gerne Fotos von euch schicken!! Das mit dem laufen klappt bestimmt auch bald!Mach dich da bloß nicht verrückt! Je später desto besser sag ich im Nachhinein:-) Also,bis bald auf meiner e.maill addy!!LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2007 10:35
    Hallo maus!Alles ok bei euch?Würde gerne wieder von dir hören!Oder hast du mir vielleicht schon was geschrieben?Ich habe auf meiner email adresse leider nichts bekommen..Bitte meld dich mal wieder!!Lieben gruß und auf bald,Lucy
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern