My Babyclub.de
Anderer Rythmus, aber wie???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • conny73@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 08.09.2006 17:57
    Hallo liebe Laura, für einen geregelten Rythmus ist es wirklich noch zu früh. Der stellt sich meist von ganz alleine ein wenn sich dein Kleines eingepegelt hat. Durch das Stillen dauert das meist etwas länger als bei Flaschenkindern.Habe das so meine Erfahrungen. Ich hatte das Glück das mein Kleiner nachts von Anfang an alle vier Stunden kam und er schnell einen Rhytmus hatte. der Große war da ganz anders. Der hat auch die nacht zum tag gemacht. Gib Deinem baby noch ein wenig zeit und alles stellt sich dann bald ein. Wünsche Dir alles Gute und viel Spass weiterhin mit den Kindern.
    Liebe Grüße Conny aus Bernburg, Pascal und Robert.
    Antwort
  • heidiehrmeier@aol.com
    Superclubber (298 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2006 20:34
    Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Baby. Ich denke auch, daß es noch ein wenig zu früh für einen Rhythmus ist. Das spielt sich alles von selbst ein, gib deiner Kleinen ein wenig Zeit! Bei meinem hat sich der Rhythmus mit ca. 3 Monaten von selbst eingestellt. Viel Freude mit deinen Kindern.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.