My Babyclub.de
Angst es dem AG zu sagen! Stress bei Arbeit!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sabs6680@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 25.11.2005 08:12
    Hallo Ihr Lieben,
    mir gehts ganz mies, bin psych. am Ende, heul nur noch wg. jeder Kleinigkeit! Bin in der 6.Woche schwanger, war gestern beim FA zum Ultraschall, wollte mich krank schreiben lassen,weil ich es in der Firma nimmer aushalte, obwohl die nicht noch nihts wissen von meiner SS!Aber ich werde schon seit 3JAhren von meinem Chef seiner Frau gemobbt u habe immer alles bejaht,das ich meine Ruhe habe, nun bin ich aber so psych. angeschlagen,das ich das nicht verkrafte u nur da sitz u heule u mich auf nichts konzentrieren kann!Habe öfter versucht neue Stelle zu finden u immer nur Absagen.Bin 25J., wer nimmt da einen gerne?Meine FA meinte, jede 4-6 Frau hat Fehlgeb. u früher im Mittelater gab es sowas auch nicht u die Leute mußten arbeiten schwanger...etc.! Die Krankenkassen würden das kontrollieren. Da ich schon einen Abbort u Abbruch hatte vor über 5 Jahren u damit nicht klar komme u mir nichts mehr wünsche als ein baby mit meinem neuen Partner, habe ich panische Angst es zu verlíeren!Ich zittere, weine, kann nichts essen vor Auffregung, nicht schlafen...vor Angst zur Arbeit zu gehe!Was kann ich tun?Hab Angst das wennich mich vom Psychol. krank schreiben lasse,das das dumm Gerede in der Firma groß ist...!ich mach mir zuviel Kopf um alles, aber ich muß auch mal an mch u Gesundheit meines Kindes denken!? Wie sieht es mit Lohnfortzahlung aus,falls 9. Mon. krank geschrieben? Wieviel bekommt man da noch?Ich danke im Voraus für Eure HILFE!
    Grüsse sabs

    Antwort
  • sabs6680@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2005 15:04
    Mein Baby ist tot, hatte am Sa. eine Fehlgeb., wegen Psyche u Stress!Bin am Ende!Such neue Arbeit, will u kann nimmerzurück in Firma, verkrafte das nicht nochmal!FÄ meinte auch,andere Arbeit suchen, sonst passiert das wieder mit Fehlgeb.!
    Antwort
  • sabs6680@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 29.11.2005 14:56
    Danke dir, das tut mir so gut zu hören. Ich wünsch dir das gleiche! Meine e-mailadresse lautet:sabs6680@web.de! Hab heut nur nicht so viel nerv zu mailen oder telef.! Ich muß erst mal runter kommen u mich ablenken! Schönen Tag, meld dich! Gruß sabs
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.