My Babyclub.de
Angst um´s Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Eintrag vom 20.06.2006 23:14
    Hallo ich bin jetzt in der 7 ssw letzte woche als ich beim arzt wahr da hatten wir das herz schon schlagen sehen nur jetzt das problem meine ärtzin hatte gefragt ob es irgentwelche gehnkrankheiten in den familien gibt, was natürlich nicht der fall ist.
    Sie meinte das für die 7 ssw ich zu viel fruchtwasser hätte und das die fruchtknospe zu groß sei jetzt machen wir uns große sorgen gibt es hier jemand der das auch schon hatte oder jemand der weiß was das zu bedeuten hat wir machen usn sorgen wir haben uns das baby so gewünscht??!!

    Liebe grüße
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2006 10:34
    Liebe Kleo, ich habe leider keine Ahnung, aber ich drücke Dir feste die Daumen, dass sich alles gut entwickelt!!!! Liebe Grüße, KIK
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.