My Babyclub.de
Angst vor hässlichen Rissen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Eintrag vom 30.11.2005 13:09
    Ein ganz heißer Tipp: als ich schwanger war, habe ich regelmäßig Penaten Öl Gel auf meine Haut geschmiert. Im Gegensatz zu anderen Ölen zieht es nicht ein sondern bleibt auf der Haut, so ist sie immer feucht und elastisch. Der Nachteil: das Zeug macht Fettflecken auf der Kleidung (gehen mit Geschirrspülmittel wieder raus, zieh am besten dunkle Oberteile an, da sieht man sie nicht). Ich hatte KEINEN EINZIGEN SChwangerschaftsstreifen, obwohl ich ´nen riesigen Bauch hatte und ein total schlechtes Bindegewebe habe. Ich hoffe, das Zeug ist noch auf dem Markt, war nämlich damals ganz neu. Probiere es auf jeden Fall mal aus, lohnt sich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.