My Babyclub.de
Anna - aber wie bei einem Jungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • karin.will@ansit.adac.de
    Juniorclubber (30 Posts)
    Eintrag vom 26.04.2007 15:33
    Hi,
    wie findest Du Jakob?
    Hätte ich einen Jungen bekommen (habe eine Stella) hätte ich ihn Martin genannt.
    LG
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2007 16:14
    Hallo Stefanie!
    Meine Faves sind:
    Kilian, Linus, Paul, Max und Leo (ohne "n") ... Wir tun uns eher bei Mädchennamen schwerer....
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2007 09:08
    Mir gefallen die alten Namen auch gut, meine wären: Anton, Franz, Frieder/Friedrich, evtl. Emil; leider ist dabei aber keine Übereinstimmung mit meinem Mann zu finden... August oder Kaspar habe ich auch schon überlegt... Da gehört dann schon etwas Mut dazu.
    Hi RINI, Kilian wird bei uns höchstwahrscheinlich im Namen sein (Ruf- oder Zweitname). katja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.