My Babyclub.de
Anne Geddes Bilder, wer macht sie von meinem Kind?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • viewegmandy@aol.com
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 01.11.2003 15:05
    Hallo, ich suche Fotographen oder Designer, die Fotos von meinen 11 Monate alten Sohn in die tollen Bilder von Anne Geddes einfügen können. Ich habe im Internet leider niemanden gefunden, dem ich meine Bilder zur Bearbeitung geben kann. Kennt Ihr vielleicht jemanden?
    Antwort
  • dgutsche@web.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2003 19:27
    Das wäre eine 1a-Copyright-Verletzung, daher nehme ich an, daß das keiner machen wird.
    Gruß,
    dlfa
    Antwort
  • viewegmandy@aol.com
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2003 11:19
    Oh, vielen Dank. Das war mir nicht bewußt. Gruß Mandy
    Antwort
  • dgutsche@web.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2003 14:51
    Keine Ursache. Warum machst du es nicht selbst? Was privat für den Hausgebrauch... und keiner weiß...

    Gruß,
    dlfa
    Antwort
  • steffimaus_532@msn.com
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2003 09:07
    oh die bilder gefallen mir auch sehr jut,ich hab n 5monate alten sohn und wir haben die mit normalem fotogerät gemacht..rauf aufs lammfell federboa um und fertig..echt toll wenn du die dann in schwarz weiss anfertigen lässt..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.