menü
My Babyclub.de
Anton und Paula Mensing?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.09.2005 16:56
    Hallo zusammen! Ich bin schon seid langem auf der Suche nach schönen Babynamen für Jungen und Mädchen! Sie sollten nicht zu ausgefallen sein und zu dem Nachnamen Mensing passen! Ausserdem würde mich eure Meinung zu den Namen Anton und Paula interessieren! Ich würde mich sehr über viele Beiträge freuen, bis dann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2005 12:47
    Anton und Paula gefallen mir, wobei mir Pauline noch besser gefällt.
    Was hältst Du ansonsten von Greta, Luisa, Amalie, Oskar, Emil, Erik, Simon, Justus, Jonas, Thilda, Ines??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern