My Babyclub.de
Antwort an Clessi

Antworten Zur neuesten Antwort

  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Eintrag vom 05.10.2006 13:59
    Das hätte ich auch ganz gerne gewusst... :-(
    Tatsache, er hat das Ergebnis nie (bisher nicht) abgeholt... und nun haben wir selten Kontakt und wenn, dann giften wir uns über andere Dinge an...
    Aber er hat mir schriftlich gegeben, für das Baby aufzukommen. Sagt eigentlich auch einiges aus, nicht wahr? Er hat das SG vielleicht gar nicht gemacht, weiss aber, was dabei heraus gekommen wäre... oder aber hat das Ergebnis abgeholt und es entspricht meinen Erwartungen...
    Wenn er tatsächlich Zeugungsunfähig wäre, dann hätte er sich ja einfach aus dem Staub machen können, nicht?
    Tja, ich wünschte auch, er würde mir das Ergebnis noch in die Hand drücken... aber ich glaub es nicht mehr.
    Er läuft mir immer noch nach... aber ich habs echt satt... nachdem er mich nach Hamburg ja auch gleich schon wieder belogen hat...
    Irgendwie konnte ich auf Deinen Beitrag nicht antworten, also die Antwort jetzt eben separat.... LG Tina
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 14:02
    wieso hat er dich nach hamburg schon wieder belogen?
    ich dachte es war so super schön.....
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 14:29
    Tja, wir kamen Sonntag nachmittag nach Hause... da hat er mich eillig zu Hause abgesetzt, er müsse dringend Wäsche waschen, er wollte sich melden, wenn die Maschinenladung an der Leine hängt. Nachricht bekam ich aber erst abends um sieben. Er habe Migräne, ginge ins Bett und würde sich nächsten Tag melden. Da ich ihn ja kenne, bin ich hinterher gefahren und habe geschaut, ob sein Auto zuhause steht... und es stand NICHT... Er ist nicht ans Tel gegangen und hat nichts aufs Klingeln geöffnet... am nächsten Tag habe ich ihm das vor den Laden geknallt, er hätte mich belogen und wäre gar nicht zu Hause gewesen.... dann hat er rumgestottert und meinte, er hätte sein Auto verliehen gehabt und die Klingel abgestellt. Auf meine Frage, wem er den Wagen denn geborgt hätte, meinte er der Freundin seines Bruders. Allerdings haben die beiden jeder ein eigenes Auto, daher bezweifel ich das... und wenn, dann hätte sein Bruder nach dem Wagen gefragt und nicht dessen Freundin, die er überhaupt nicht kennt (angeblich)... Er hat sich so in seine Aussagen verstrickt und konnte das "Autoverleihen" auch nicht anhand von Anrufen oder SMS belegen... ich habe ihm kein einziges Wort geglaubt. Und er wird mich auch mit nichts überzeugen können, dass er nicht irgendwo anders gewesen ist.
    So... nun hat er mich und die Kids für heute Abend zum Italiener eingeladen... und nochmal alle zusammen nach Hamburg... ich frage mich? Was will er? Wenn er sich für uns so den Allerwertesten aufreisst... wieso muss er mich dann auf der anderen Seite pausenlos belügen????
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 14:35
    Hallo Tina, die viel wichtigere Frage sollte sein WAS WILLST DU? Eure Story geht nun schon so lange und eigentlich dachte ich, Du hättest den Kerl schon längst auf den Mond geschossen... Ich weiß nicht, das der Typ im Schilde führt, aber gut für Dich und das Kleine und auch die anderen Kids ist das sicherlich nicht. Also, finde raus, was Du wirklich willst und danach würde ich handeln!!!! Viel Glück, liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 14:38
    ich kann mich kik nur anschliessen...was willst du denn?
    ach süsse,fühl dich mal gedrückt...
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 14:47
    Na ja, was ich will ich klar wie Klossbrühe... auf jeden Fall nicht die Beziehung mit so einem Typen.... aber erstens lässt er ja nicht locker und eine Einladung folgt zwei anderen... und ich schau mir das an wie von aussen... ich lass das nicht mehr an mich ran und sag mir immer... aha... mal anschauen...
    Aber wer hat das noch gleich gesagt: Hast Du schon mal gesehen, dass ein Leopard seine Flecken ändert???
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 14:51
    lach mich weg.....das ist ja mal ein super spruch...nein habe ich nicht ;))
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 15:50
    der typ macht sich lächerlich und immer unglaubwürdiger - in jeder aktion! merkt der eigentlich noch was? das sind so dämliche ausreden und lügen: da ist ja ein 5.-klässler besser drin! ganz ehrlich! aber sowas wechselhaftes ist ja echt besser als ein chamäleon: lädt zu einem netten abend ein, den er dann aber nicht schnell genug beenden kann? WAS IST DAS DENN? ich glaub, der braucht ne therapie! tut mir leid für die harten worte - aber das ist das, was mir dazu einfällt! ansonsten kann ich mich kik nur anschließen - du, dein baby und deine beiden großen sind wichtig - er kommt ganz ganz ganz weit hinten, wenn überhaupt! lg, kerstin
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 16:02
    Kerstin - er IST in Therapie... echt jetzt. Seit 3 Wochen... aber ich fürchte, er ist ein hoffnungsloser Fall...
    Ey... Migräne... auf einer Skala von 1 bis 10 würde Migräne für die "dämlichste Ausrede" eine ganz klare "10" bekommen!
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 16:19
    das wohl zu recht! meint er echt, du bist ein naives dummchen, dass ihm den scheiß auch noch glaubt? für ihn und sein weiteres leben kann man eigentlich nur hoffen, dass die therapie irgendwas bewirkt! aber denk du jetzt egoistisch - das hast du dir verdient!!!
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 17:07
    Das ist ja eigentlich der Punkt, den ich viel schlimmer finde... er BRAUCHT nicht mit mir zusammen zu sein... er kann sich gerne ne andere Dumme suchen.... aber das schlimme ist, dass er allen Ernstes denkt, ich wäre so BLÖD und schnalle seine Lügen nicht und merke nicht, wann er mich anflunkert.. dabei brauche ich ihn noch nicht mal anzuschauen... manchmal kann ich seine Lügen förmlich riechen! Und manchmal weiss ich schon, dass er mich gleich anlügt, da hat er es noch nicht mal ausgesprochen!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.