My Babyclub.de
Antwort: Impfnebenwirkung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • marc_christine2002@yahoo.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Eintrag vom 24.11.2006 09:28
    Hallo Katschi... schon komisch als ich mein KA gefragt habe, was sie den nun für Schmerzen haben könnte, konnte er mir darauf nicht antworten, aber stimmt Gliederschmerzen könnte schon hinkommen, hat auch schon an Kopfschmerzen o.ä. gedacht!!! Diese Nacht war auch echt der Horror sie hat um 0.00, um 2.00 (da hab ich auch gestillt), um 5.00-6.00 Uhr und um 8.00 geweint.. schon heftig versetzt mich wieder in die Anfänge wie sie noch die Koliken hatte! Meinst Du wirklich ich könnte ihr an ca. 3 Tagen hintereinander nen Zäpfchen geben, hab angst wenn sie dann Fieber oder so bekommt, das es gar nicht mehr wirkt!!! (Grins, super Kind 3,5 Monate und abhängig) Sodele da meldet sie sich auch schon wieder bin wech... Knutschilies Schreb
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.