My Babyclub.de
Anzeichen für eine Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • 2sexxy4u@gmail.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 24.04.2007 18:58
    Merkt man schon in den ersten 2 Wochen, dass man schwanger ist? Ich habe gehört, dass die Brüste empfindlicher sein sollen, aber sonst noch was?

    Kann das sein, dass man schon in den ersten 2 Wochen öfter auf Toilette muss? Kann doch eigentlich garnicht sein, da das Kind noch nicht auf die Blase drückt???!!!
    Antwort
  • zippelpueppi@arcor.de
    Powerclubber (98 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2007 19:12
    Hallo dreamgirlhh. Bei meiner ersten SS hatte ich bereits vor ausbleiben der Mens eine größere Brust bekommen und mußte Nachts ständig aufs klo was total untypisch war für mich und danach hat es immer gezogen. Mein Arzt meinte das hängt mit der sehr guten Durchblutung und den Hormonen der Gebärmuter zusammen, deshalb musste ich öfter auf Klo. Damals wusste ich nicht das ich schwanger war und hatte auch nicht damit gerechnet um so größer war die Überraschung!!! Dann wurde mir einiges Klar.Jetzt bin ich wieder Schwanger in der 7+1 Woche und habe diesmal nix gemerkt...rein gar nix!!!!
    Antwort
  • 2sexxy4u@gmail.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2007 20:13
    Ja, ich habe auch gerade einen 2. ST gemacht und wieder positiv. Zwar ganz hellrosa, aber das wird ja jetzt wohl schwanger heißen. Ist aber sehr schlecht, da ich jetzt kein Kind wollte und studieren wollte.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.