My Babyclub.de
Appetitlosigkeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • a70_koeln@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 05.10.2006 08:47
    Hallo,

    ich leider seit der Geburt an Appetitlosikeit und liege zusätzlich öfter die ganze Nacht wach. Sind das die Hormone und reguliert sich das wieder?? Hat jemand damit schonmal Erfahrung gemacht?? Frü Hilfe wäre ich sehr dankbar. Alex
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 15:58
    Hi Alex!
    Die Appetitlosigkeit kenne ich auch, ging mir genau so. Mir wurde ständig gesagt ich solle viel essen damit die Milchproduktion "erhalten" bleibt. Meistens komme ich nicht zum Essen so kommt es oft vor, dass ich nicht mehr als 2 Mal am Tag esse. Aufjedenfall ist der Appetit mehr da als gleich nach der Geburt. Ich denke auch, dass das wahrscheinlich die Hormone sind.... Ne wirkliche Hilfe kenn ich da auch nicht.
    Lieber Gruss!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.