menü
My Babyclub.de
Aprikosen und Marillen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.08.2006 16:17
    Hallo Ihr! Was haltet Ihr eigentlich von „Marilla“?! Mein Mann ist völlig hin und weg von dem Namen – ich selbst finde ihn halbwegs akzeptabel, habe aber ständig Assoziationen mit Kompott, Marmelade und gefüllten Ofennudeln … aber auch mit einem rosigen, weichen, rundwangigen Baby … hm?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2006 16:45
    Kompott hehe! Ich find den Namen schön und den hat auch nicht jeder - woher kommt der denn? Ich würd den so wie Marija aussprechen ist das richtig??? Ich hätt auch gerne ein Mädchen :( ! Naja später...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2006 19:22
    Mein Mann meint, dass der Name aus Italien kommt … bei der richtigen Aussprache bin ich aber auch etwas unsicher … so wie man es spricht? Kann jemand von Euch Italienisch? Nicht dass man ein Äquivalent zu einer „Mischelle“ (=Michelle) hat – wäre ja peinlich … das arme Kind!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern