My Babyclub.de
Aprikosen und Marillen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Eintrag vom 28.08.2006 16:17
    Hallo Ihr! Was haltet Ihr eigentlich von „Marilla“?! Mein Mann ist völlig hin und weg von dem Namen – ich selbst finde ihn halbwegs akzeptabel, habe aber ständig Assoziationen mit Kompott, Marmelade und gefüllten Ofennudeln … aber auch mit einem rosigen, weichen, rundwangigen Baby … hm?!
    Antwort
  • mustbethewifey@hotmail.co.uk
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2006 16:45
    Kompott hehe! Ich find den Namen schön und den hat auch nicht jeder - woher kommt der denn? Ich würd den so wie Marija aussprechen ist das richtig??? Ich hätt auch gerne ein Mädchen :( ! Naja später...
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2006 19:22
    Mein Mann meint, dass der Name aus Italien kommt … bei der richtigen Aussprache bin ich aber auch etwas unsicher … so wie man es spricht? Kann jemand von Euch Italienisch? Nicht dass man ein Äquivalent zu einer „Mischelle“ (=Michelle) hat – wäre ja peinlich … das arme Kind!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.