My Babyclub.de
Arabische Jungennamen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dhiab@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 25.06.2004 16:20
    Hallo,

    bin im 5.Monat und die Namensdiskussion ist schwer im Gange.Mein ist Tunesier und möchte so gern einen arabischen Vornamen. Alle Namen, die wir bisher gefunden haben, finde ich einfach schrecklich. Hat jemand vielleicht einen Vorschlag?
    Antwort
  • knopf2001@web.de
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 25.06.2004 22:20
    Hallo Daniela,
    ich finde Emir, Amir oder aber auch Noah passend für Jungs. Unsere Mädels heißen Cinda und Maya. Emira, Shayma oder Dalanda finde ich auch gut für Mädels. Ich überlege weiter. Viele Grüße
    Anja
    Antwort
  • dhiab@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2004 12:11
    Hallo Anja,

    danke für Deine Antwort. Noah finde ich auch schön,hoffentlich komme ich mit dem Vorschlag bei meinem Mann weiter. Da unser Kind ja hier aufwachsen wird. Möchte ich gern einen Namen haben,der auch hier passt.

    Daniela
    Antwort
  • knopf2001@web.de
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2004 21:36
    Hallo Daniela,
    ich finde auch, daß der Name hier in Deutschland ebenfalls passen muß. Außerdem ist der Nachname ja schon nicht deutsch. Mein Mann ist ja auch Tunesier und wir haben uns auch so geeinigt. Viele Grüße und schreib mal wenn Du Dich bzw. Ihr euch entschieden habt.
    Antwort
  • dhiab@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2004 19:42
    Hallo Anja,
    ich hoffe dass wir uns noch einigen werden. Mein Mann ist sonst eigentlich ziemlich modern.Aber bei dem Namen kennt er anscheinend keine Kompromisse. Falls Dir oder jemand Anderem noch andere Namen einfallen, ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Mein Mann möchte gern Sofian haben,aber das gefällt mir irgendwie gar nicht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.