menü
My Babyclub.de
AuPair / Nanny / Tagesmutter / Krabbelgruppe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.11.2006 01:12
    Hallo Ihr Lieben, am 01. Dezember kommt unser 1. AuPair für unseren Sohn (10 Monate). Habt Ihr Erfahrungen mit AuPairs? Würde mich interessieren, ein bisschen darüber zu lesen, was super läuft und was nicht so gut. Wo sind die Grenzen und womit fängt man am Besten an. Ich hatte selbst ein Kindermädchen, als ich klein war und fand das ganz toll. Meine Eltern habe beide gearbeitet (eigenes Unternehmen mit 50 Mitarbeitern), dafür hatten sie aber an den Abenden, den Wochenenden und in den Urlauben immer viel Zeit für uns und wir konnten auch schöne Urlaube machen (z.B. jeden Sommer nach Frankreich zum Camping mit dem eigenen Wohnwagen). Also ich selbst hatte und habe heute kein Problem damit, dass meine Mama nicht den ganzen Tag um mich rum war. Im Gegenteil, ich hab immer gesehen, wie fleissig und tüchtig sie ist und ich glaube, ich habe mir an ihr ein Beispiel genommen. Bei uns im KiGa gibt es ab 1,5 Jahren eine Krabbelgruppe 2xp.W. vormittags, wäre also ab nächsten Sommer möglich. Würde mich interessieren, was Ihr so für Erfahrungen habt mit Kinderbetreuung von Babys/Kindern bis 3 Jahre. Liebe Grüsse elleni
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern