My Babyclub.de
Auch Ultraschall

Antworten Zur neuesten Antwort

  • squah23@freenet.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Eintrag vom 08.10.2007 09:18
    hola :)

    ich bin in der 37, ssw und ich glaube, dass ab der 20. woche der ultraschall auf dem bauch gemacht wird. allerdings: ich finde, dass man es mit dem vaginal-ultraschall viel viel viel besser gesehen hat, was da wächst. viel deutlicher. also bloss nicht enttäuscht sein, wenn es immer unschärfer und undeutlicher wird beim doc :( janz liebe grüße, süper semi deluxe
    Antwort
  • enke-weida@t-online.de
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2007 10:36
    Hallo hfzbeauty, bei mir wurde damals in der 12. Woche der erse Ultraschall auf dem Bau gemacht, da war mein Tochter 4,6 cm "groß" und hat mit den Armen und Beinen gestrampelt. So deutlich hat man das gesehen. Es war unglaublich und super schön. Mein Mann war ganz gerührt. Den vaginalen Ultraschall kenne ich gar nicht, Bei mir wurde das nur über dem Bauch gemacht. Lieben Gruß Nadin
    Antwort
  • babyballerinasarah@hotmail.com
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2007 13:08
    hallo hfzbeauty, bei mir wurde in der 16. woche das erste mal bauch-ultraschall gemacht. in der uniklinik wurde mir gesagt, dass das 3-d ultraschall in farbe nur einmal ganz zum schluss gemacht wird weil zu viel davon nicht gut für das kind ist. aber soweit bin ich ja auch noch nicht... lg sarah
    Antwort
  • squah23@freenet.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2007 20:25
    hej hej,

    vielen dank, hoffe es dauert nicht noch länger - also bloss nicht übern stichtag drüber bitte ;) also bei mir war der bauch-ultraschall nicht so toll wie bei nadin. wir haben die kleine am deutlichsten über den us "untenrum" gesehen. fand das auch wesentlich unangenehmer. vielleicht hast du bis jetzt ja auch schon raus bekommen, ab wann dein fa us auf dem bauchi macht. janz liebe grüße noch ma :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.