My Babyclub.de
Auf einmal ändert sich alles !?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dany_hoeppner@web.de
    Juniorclubber (30 Posts)
    Eintrag vom 12.07.2006 11:42
    Hallo....ich weiß nicht mehr weiter. Bin jetzt mitte 5. Monat und seit ein paar tagen hat sich alles verändert. Ich hatte nie so schöne reine Haut und so schönes Haar wie noch vor paar Tagen (ab beginn der ssw). Doch auf einmal fetten meine Haare nur noch und meine Haut und so pickelig wie nie zuvor. Auch mein Ausschnitt ist total pickelig. Ist das normal? Hatte schon auf meine schöne reine Haut und meinen schönen Haaren angefreundet und dachte das bleibt die ganze ssw......
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2006 11:53
    Sali Dany
    Ich möchte dir ja keine Angst machen, doch ich würde kurz zum Arzt gehen ob alles mit deinem Kind alles io. ist. Ich hatte bis zu meiner letzten FG im März schöne Haare und eine reine Haut. Dann fingen Sie mega an zu lampen waren fettig und grusig. Ich denke dass es ev. einen Zusammenhang gab. Ev. aber auch nicht... Nun bin ich wieder schwanger und meine Haare sind immer noch tiptop. Geh doch kurz in eine Kontrolle, dann siehst du dass dein Kindli strampelt und dann geht es dir schon viel besser.
    Gruss katja
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2006 12:06
    Liebe Dany, also ich hab da eine ganz andere Theorie: Meine Schwester war vor ein paar Jahren schwanger. Sie hat fettige Haare bekommen und eine unreine Haut und sah an sich überhaupt nicht mehr nach meiner Schwester aus! Aber es war laut Ärztin alles in Ordnung und sie hat ein gesundes Mädchen bekommen und alles war in Ordnung. Ein paar Jahre später dieselbe Procedur: unreine Haut, fettige strähnige Haare: wieder ein Mädchen... aber bevor Du Dich jetzt zu fertig machst und die Gedanken gar nicht mehr davon abweichen, würde ich auch zum Arzt gehen, um sicher zu gehen. Das wird Dir auf jeden Fall helfen! Es muss nichts bedeuten - aber es kann! Beruhig Dich selbst, in dem Du zum Arzt gehst!!! Alles Gute und viel Glück, Kerstin
    Antwort
  • mustbethewifey@hotmail.co.uk
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2006 12:13
    Bei mir ist es mal so, mal so. Ich bekomme manchmal total fettige Haare und Pickel und danach seh ich wieder total gut aus (schade, dass das nicht immer so bleibt :( )!
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2006 16:44
    Hallo Dany, bei mir war es genau umgekehrt,die ersten 3 Monate sah ich schlimm aus! Hatte vorher NIE Pickel,noch nicht mal zur Periode, und dann war schlagartig alles voll...Aber seit der ca 16. SSw ist alles toll,keine Pickel, Haare schön und meine Nägel wachsen wie Unkraut. Alles die Hormone sagt meine Hebamme! Aber wie auch schon Katja u dindin sagten: wenn du zu unsicher bist,geh einmal zum Arzt! LG Bossi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.