My Babyclub.de
August- Mamis die 2te!!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • gudii@web.de
    Powerclubber (60 Posts)
    Eintrag vom 26.02.2007 15:14
    Meno kann den ganzen Tag schon nicht mailen... Also mal so ein Versuch.... Und einfach ein 2ter Treat

    Nun ist schon wieder Montag -- JAAA und die 17 SSW ist da!! Man freut sich gerade noch über jede Woche mehr auf dem Kalender! Mal sehen wie es mit dickem Bauch ist :-)
    @Katja
    Oh ja das Wetter war genau richtig um auf der Couch zu bleiben .. Habe mich auch nicht soo viel bewegt! Abends waren noch Freunde zum Pokern da - aber das war es dann auch schon. Muss auch mal sein!
    Und wie war das Video??
    Oh Kopfschmerzen ?? Das kenne ich gerade auch! Liegt das am Wetter?? Mir wird auch immer ganz schlecht - wie Migräne.. Gruselig!! Ach kennst Du den Umstandsmodeladen in der Stadt? Der ist gar nicht so teuer und hat tolle Sachen! Wollte heute auch mal schauen gehen :-)
    @renovieren
    haben ja nicht das Kinderzimmer - sondern unser Schlafzimmer renoviert. Kinderzimmer kommt ein WE im März...
    @Jasy
    Hatte auch wieder das Gefühl etwas gemerkt zu haben. Diesesmal nur doller! :-) Leider sind es immer nur spekulationen.. Weiß ja nicht ob das der Zwerg ist! Aber ich denke, ich werde es ganz bald wissen..
    @Untersuchungen
    Und Katja schon aufgeregt?? Fiebere mit Dir!! Und jemand anderes diese Woche auch noch dran??
    Antwort
  • gudii@web.de
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2007 16:38
    @paracetamol - ich habe auch schon 1ne genommen! Habe meinen Arzt auch gefragt und er hat gesagt, im Notfall ist das die beste Lösung! Bloß kein Asperin! Als ich die Tablette genommen habe, hat sie sofort gewirkt! War erstaunlich!
    @Klitzeklein – oh den habe ich auch bekommen! Sind die Sachen nicht zuckersüß?!! Und die Zwerge??!! Die Mädels mit den Kopftüchern.. Will auch :-) Du, die Latzhose hatte ich mir auch bestellt! Die saß gar nicht! Sah aus wie ein Sack! Da ist die bei H & M viel schöner!!
    @Umstandsladen- ja, den meine ich! Die haben wirklich sehr moderne Sachen! Viel von der Vero Moda Marke zu wirklich fairen Preisen. Wollte diese Woche noch mal dort reinschauen. Werde dann berichten!
    @Bewegungen – heute ist es bei mir ganz extrem.. Ein blubbern im Bauch!! Das was ich vor einigen Wochen schon mal hatte, nur viel stärker! – Bin doch auch Erstgebärende!
    @Lebensfreude oder Katja2 :-) – Herzlich Willkommen in unserem Kreise.. Du bist dann ja wirklich die Weiteste und wir können Dich löchern!! Und Du kommst aus Hamburg? Katja und ich wohnen bei Lübeck! Welch Zufälle!
    Antwort
  • gudii@web.de
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2007 07:32
    Jaaaaaaa, das rot/ weiße Kopftuch... Dieser Zerg der so auf allen vieren steht, oder?? Fand ich auch klasse!! Und die Bärchenkommode?! :-) Fand das Zimmer davon ganz süß! Habe gestern aber mal bei Ebay geschaut und da haben die die Zimmer, die wir haben wollen, viel preiswerter! Also wird es wohl auf Ebay hinauslaufen! Sind alles Möbelhäuser und Markenzimmer - meist nur 30-40% preiswerter.. Aber das hat ja noch etwas Zeit! Werde Dir berichten, wie es im Umstandsladen war und was ich alles erstanden habe! Werde wohl morgen mal hinlaufen.. Ist ja nur 10 min von meiner Arbeit.. ABER... Heute ist Dein Großer Tag meine Liebe!!!!! Warte wirklich sehnsüchtig auf Berichte!!!!!!!! 17.30h war das, nicht??
    Antwort
  • biancafurlan@aol.com
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2007 11:20
    Hallo war gestern beim Arzt, weil es mir am Wochenende echt mies ging. Der Bauch wurde laufend hart und es hat tierisch gezogen. Irgendwie ist das beim Dirtten alles heftiger, bei den beiden Großen hatte ich das erst zum Ende hin. Naja er hat Ultraschall gemacht und dem kleinen Krümel geht s gut. Meine Große war mit dabei und natürlich ganz stolz das Baby das erste Mal zusehen. Mein Arzt hat zwar nichts gesagt aber ich denke ich habe gesehen das es wohl wieder ein Junge wird. Tja jetzt heißt es erstmal schonen und fleissig Magnesium nehmen damit es mir bzw. dem Bauch wieder besser geht.
    Antwort
  • angel1983unna@gmx.de
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2007 13:27
    Hey ihr verrückten!!! Ihr schreibt ja wie die Wahnsinnigen :-)))) Ich komm garnicht mehr hinterher mit dem lesen :-) Also....wir werden unsere Babyzimmerausstattung auch bei Ebay holen, das Bett hab ich mir grade angeschaut von my-sweet-baby! Sieht echt schön aus, aber ich find nicht so toll das man es nciht in der höhe verstellen kann! Wenn du dann das kleine Würmchen immer von ganz unten raus holen musst ist das sehr anstrengend find ich! wir haben uns für das Bett von Zöllner entschieden! Ist halt ein ganz einfaches :-) Wickelkommode haben wir noch, und Kleiderschrank brauchen wir auch nicht....aber unseren Kinderwagen werden wir auch bei Ebay bestellen! Und zwar den von TAKO! Den finden wir echt klasse! Und ein paar Kleinigkeiten wir Babysafe usw....werden werden wir dort auch noch bestellen! Aber die meisten sachen besorgen die Omas und Opas :-))) Achja, mal ne Doofe Frage was meint ihr mit diesem DEGUM????? Hab ich irgendwie noch nie was von gehört!? @ Geschlecht...das mit dem Jungen trend find ich ja gut :-) im moment hab ich auch das Gefühl das es bei uns ein kleiner Bub wird...mal sehen.... @Bewegungen, ich meine seit gestern auhc shcon ab und zu etwas zu spüren, aber ich bion mir noch unsicher da es wirklcih nur sehr leicht ist...abwarten :-) @ Schmerzen im Bauch..die hab ich auch im moment, meistens gegen abend....aber ich hab gemerkt das es bei mir auch mit der VErdauung zusammen hängt! Hab da im moment so meine Schwierigkeiten mit...werd das nächste woche mal beim Doc ansprechen....mal sehen! Bin ja schon gespannt dann auf die Berichte von deiner VU heute Katja?!!! Achja natürlich noch ein herzliches Willkommen an die neue Katja ;-))))
    Antwort
  • gudii@web.de
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2007 16:24
    Mensch Mädels, gleich sind wieder die 250 Beiträge voll. Ehrlich gesagt ärgert mich dieses Forum gerade ein wenig! Ständig kann ich nicht schreiben. Habe schon überlegt euch in das andere Forum zu holen.. Das ist wirklich um einiges besser! Entschuldigt :-( Aber dieses Forum ist soo langsam.. Finde natürlich trotzdem immer wieder zu euch zurück. Bin ja schon süchtig!!! :-)
    @Katja – ja, einen ähnlichen Geschmack scheinen wir wirklich auch zu haben.. Rotes Kopftuch für einen Jungen? Generell Kopftuch für einen Jungen *mitdemkopfschüttel* Ich glaube da sind wir dann doch mal anderer Meinung! HiHi- Wo ist der Basar in Reinfeld und wann?? :-) Herrlich, dass wir alle zusammen wohnen – da ist der Austausch so super interessant und selber nutzbar!!
    @Katja2 – Kinderbasar ?? Ich fiebere meinem ersten entgegen.. Am 24.03 soll ein toller in Scharbeutz sein, dieses WE einer in Schwartau und Krummesse und nächsten Sonntag einer in Kiel. Die werde ich mir wohl mal gönnen :-) Bin schon gespannt und habe nur positives gehört! Gerade, wenn es das erste Kind ist und man soo viele Dinge braucht, denke ich, dass man darauf zurückgreifen sollte!Sonst wird man ja arm!
    @Bianca – wünsche Dir gute Besserung und bin beruhigt, dass es Deinem Krümel aber gut geht.. Und es wird wohl ein Junge?? Du hast Dir doch einen gewünscht oder? Hoffe ich vertausche da jetzt nichts! Hattest Du diese chinesische Vorhersage gemacht?? Jetzt wird es ja spannend bei wie vielen es von uns zutrifft!
    Antwort
  • gudii@web.de
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2007 16:29
    Ach was ich noch schreiben wollte!!! Man vergisst ja die Hälfte!! War heute schon in dem Umstandsladen – erzählt man davon, kribbelt es doch in den Fingern! Die haben wirklich tolle Sachen.. Natürlich auch teure von Belly Button, aber auch diese Vero Moda- Marke.. Habe mir 4 Teile gekauft – 2 Langarmshirts, 1 Babydoll (mit Trägerchen für über ein Langarmshirt aber auch so für den Sommer!) und eine weiße ¾ Jeans.. Alles für 80 EUR--- Das sind aber mal hübsche, moderne Sachen.. Nur zu empfehlen!!!
    Antwort
  • biancafurlan@aol.com
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2007 16:38
    @Gudi, naja eigentlich haben wir uns ja noch ein Mädchen gewünscht. Aber den Jungen nehmen wir natürlich auch. Der Arzt hat ja nichts gesagt aber ich dachte ich hätte schon die Hoden zwischen den Beinchen gesehen. Genau werden wir es dann wohl erst am 27.3. wissen.
    Man ist das noch lange hin.
    Antwort
  • biancafurlan@aol.com
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2007 18:19
    Irgendwie verschwinden hier auch wieder Beiträge. Also von mir aus können wir uns auch in einem anderen Forum mailen, ich finde den Austausch wirklich nett und mir ist es im Prinzip egal wo der stattfindet.
    So ich werde jetzt noch ein paar Häppchen vorbereiten, denn wir haben gleich Elternratssitzung bei uns. Mal sehen wie spät das wieder wird. Ich denke nicht viel vor 24 Uhr.
    Antwort
  • angel1983unna@gmx.de
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2007 20:19
    Von mir aus können wir gerne das Vorum wechseln! Mir ist nur wichtig das ich den Kontakt nicht verliere :-) Ist mir schon sehr wichtig geworden hier jeden Tag lesen zu können! Von daher ist es mir egal wo :-))) Also sagt bescheid! :-) @Chinesische Tabelle, laut dieser Tabelle sollte meine Tochter damals ein Junge werden.... :-) und diesmal soll es dann ein Mädchen werden laut Tabelle...wenn die so stimmt wie beim 1. dann super! Dann haben wir ja das was wir wollten :-)) Ein Bub :-) Mal sehen.... ;-)
    Antwort
  • gudii@web.de
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2007 21:17
    @Katja
    Extra für Dich schnell reingeschielt!! :-) Fein, dass alles ok ist!! Baby- TV ist einfach herrlich :-) Aber auch kein Outing?? Und nächster Termin erst am 05.04- Hui das ist wirklich spät! Da sind wir mal nicht gleich auf! Komisch aber wie beruhigt man jetzt ist, nicht`??? Aber es stehen jetzt so viele interessante Termine an- die Zeit wird schnell vergehen..
    @Forum
    Bin bei Brautissimo.. Ist eigentlich ein Hochzeitsforum - jetzt aber gewaltig unter off Topic im Babybereich geboomt. Man kann Bilder einfügen - mein Banner läuft jeden Tag mit und Privatmails kann man sich auch schreiben! Habe gerade meinen Bauch - unter wo sind die Kugelbilder - geoutet.. Könnt ja mal suchen gehen.. :-)
    So mehr von mir morgen Ihr Lieben!!
    Antwort
  • gabi.trudewind@gmx.de
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2007 21:30
    Bohhhhhhhh, ihr ward ja super fleißig... Komme gar nicht mehr hinterher.@Katja2:Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Unser Termin ist am 10.8., allerdings mit Zwillingen. Mein nächster Termin ist auch am 6.3. Da kommt mein Mann auch zum ersten Mal mit. Ich bin 32 Jahre alt. @DEGUM?!?! Muß ich auch mal nachschauen.... Kenne ich gar nicht. Mein FA macht wohl 3 oder 4D-Bilder, aber von DEGUM habe ich noch nichts gehört...@bianca: Ruh Dich bloß schön aus!!! Das alles wieder gut wird!! Muß auch immer Magnesium nehmen, sollte ich aber mehr prophylaktisch machen.@forum Von mir aus können wir auch gerne wechseln, müßt mir nur sagen, wohin. @Katja1: Bist Du schon zurück???? Was hat es gegeben??? @ott-katalog: Den habe ich noch nicht bekommen, muß mal in Internet gucken.@Kinderzimmer: Da haben wir uns noch gar keine Gedanken drum gemacht. Wir waren am Sonntag bei der Taufe von meinem Neffen, der ist 3 Monate alst, total süß, aber der war aufgedreht...Wahnsinn!! Ich habe mich immer nur gefragt, wie wir demnächst zwei Zwerge gleichzeitig beruhigt beruhigt bekommen... @Kindsbewegungen: Manchmal denke ich auch,dass da war war. Dann höre ich verstärkt in mich rein, und dann ist nix mehr. Echt schwierig... Aber irgendwann wirds wohl deutlich werden. So, wünsche allen noch einen schönen Abend!! Bis morgen mal,schlaft gut und träumt was schönes!!!Lieben Gruß, Gabi
    Antwort
  • gabi.trudewind@gmx.de
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2007 21:36
    Oh schön das alles okay ist... Und schon 16cm?!?!? Absoluter Wahnsinn!!! Ich möchte jetzt den 6.3. haben!!!! Sollen wir uns bei Brautissimo treffen?!?!?
    Gruß Gabi
    Antwort
  • melanie.philippi@dillinger.biz
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2007 08:13
    Hallo! Ich bin endlich wieder da! Ganz kurz, weil ich heute morgen ein Haufen Arbeit habe. Ich habe die letzte Woche von Donnerstag bis Sonntag flach gelegen: die Grippe! Mit Fieber, Halsweh, Nase zu und wahnsinnigen Gliederschmerzen, die ich bis jetzt noch nie in meinem Leben gehabt hatte. Ich war gleich bei meinem Hausarzt (ein Internist), der mit dem US-Gerät nachgeguckt hat, ob bei dem Krümmel alles klar ist. Es war i.O und ich war beruhigt. Gott sei dank bin ich auch jetzt fast wieder gesund und froh, keine Schmerzen mehr zu haben. Ich habe übrigens auch Paracetamol verschrieben bekommen. Jetzt muß ich mich auf der Arbeit anstrengen, um alles nachzuholen! @Katja: schön, dass alles OK ist für Dich, das freut mich! @ Forum: von mir aus kann man sich auf ein anderes Forum treffen, ich habe mir auch schon mehrmals mit babyclub fürchterlich aufgeregt, weil die Beiträge einfach so verschwinden! Ich schreibe immer vorher in Word und dann kopiere und füge ich ein, um nichts zu verlieren. @Schwangerschaftsmode: ich habe letztes Mal 2 Hose (1 Jeanshose und eine schwarze Hose) und 2 ganz süße Oberteile bei H&M gekauft. Ich finde, dass sie wirklich schöne Sachen haben. Und man fühlt sicht drin wirklich schwanger, weil es so den Bauch betont! Ich kann kaum erwarten, die Sachen anzuziehen! Habe im Moment immer noch die 3 zusätzlichen Kg, die ich ganz am Anfang zugelegt hatte. Und einen kleinen runden Bauch habe ich auch, aber nichts Auffälliges! Muß doch noch ein bißchen abwarten (na ja, die Hosen kann ich jetzt schon anziehen!). @Termin: mein nächster ist am Freitag morgen: ich bin gespannt! So dann wünsche ich euch allen einen schönen (Arbeits)tag! Bis dann!
    Antwort
  • gudii@web.de
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2007 10:05
    @Mel
    Schön, wieder von Dir zu hören und zu hören, dass es Deinem Krümel gut geht..

    @Katja
    Bin bei Brautissimo schon seit 2 Jahren- also seit der Hochzeitsplanung. Schreibe mir dort mit nun Mai- Ehefrauen und man kennt sich schon in und auswendig! Bis auf 2 Mädels sind auch schon alle schwanger! Das Babyforum ist super genutzt – nur die August- Mamis sind noch etwas lahm – könnten also Zuwachs gebrauchen :-) Reden nur über Ihre Wehwehchen ohne sich auch so auszutauschen. Versuche sie zur Zeit ein wenig zum Schreiben zu animieren! Und Du findest meinen Bauch noch nicht groß? Finde ich schon... Mmh.. Ist Deiner denn größer??
    Am Sonntag ist bei Möbel Kraft Sonderausstellung?? Wie interessant! Es ist wirklich gold wert, dass wir zusammen wohnen!!! Richtig mit Verkauf? Oder nur anschauen??
    @Forum
    Wo wir hingehen ist eigentlich egal! Müssen uns nur entscheiden und alle anmelden! Brautissimo ist aber gar nicht so kompliziert!! Entscheidet Ihr als Außenstehende einfach... Und ich folge euch unauffällig!
    Das mit dem Fotoalbum finde ich eine klasse Idee..
    Antwort
  • angel1983unna@gmx.de
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2007 12:43
    Also ich hab mich jetzt grade bei gofeminin als Alex181202 angemeldet, fand das ganz nett da und Katja (Suzette) hab ich auch schon entdeckt :-))))) Babyforum find ich aber auch nciht schlecht...also von mir aus .... mir egal wo wir hin umziehen :-)
    Antwort
  • angel1983unna@gmx.de
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2007 12:49
    Find das babyforum.de aber glaub ich noch am besten :-) also was sagen die anderen???? Von mir aus kanns los gehen :-)
    Antwort
  • angel1983unna@gmx.de
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2007 14:02
    Nee, gofeminin ist doch besser! Da kann man Alben usw anlegen!!! Bin shcon dabei eins über meine große fertig zu machen! Das ist viel cooler! Dann könnten wir bald auch unsere Bäuche bestaunen :-)
    Antwort
  • angel1983unna@gmx.de
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2007 14:14
    Hier könnt ihr euch shcon mal ein paar fotos von meiner großen und mir ansehen....sind nur wenig aber ich muss erst unseren PC nach den ganzen Bildern durchforsten :-)
    Antwort
  • angel1983unna@gmx.de
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2007 14:15
    den Link natürlich nicht vergessen.... http://www.goFeminin.de/Album/unseregrosse
    Antwort
  • angel1983unna@gmx.de
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2007 14:17
    den Link natürlich nicht vergessen.... http://www.goFeminin.de/Album/unseregrosse
    Antwort
  • angel1983unna@gmx.de
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2007 14:53
    Sie ist auch unser ganzer Stolz...ich tu mein bestes das ich noch mehr Fotos rein stelle :-) Du kannst ja einfach einen neuen Thread anfangen und wir folgen dir dann :-) Oder soll ich den anfang machen? Überschrift sollte ja dann irgendwas in der richtung....an alle gewechselten...sein :-)))))

    Hab dir schon einmal geantwortet :-))) hab dich fix gefunden :-)
    Antwort
  • angel1983unna@gmx.de
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2007 15:09
    Ok wird gemacht! Melde mich dann wenn ich den neuen Strang eröffnet habe! Unter welcher Überschrift ihr ihn finden könnt!
    Antwort
  • biancafurlan@aol.com
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2007 15:12
    Hallo, bin irgendwie zu blöd die Babybauchfotos auf Brautissimo zu finden. Vielleicht kann mir ja jemand den Link schicken.
    Antwort
  • biancafurlan@aol.com
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2007 15:15
    Hallo hab übrigens bei GoFeminin nen neuen Stang eröffnet.
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.