menü
My Babyclub.de
August-Mamis: Wer ist mit dabei???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2007 12:50
    Ja die Hauptsache ist die kleinen sind gesund.....ich glaube auch nicht das man das wirklich so genau sagen kann was es wann wird, jeder mensch ist anders....wer weiss was unsere Männer so in sich tragen...... :-))))) immerhin entscheiden deren Spermien was da für ein Wurm bei raus kommt.....ich hab am 12.1. meinen nächsten Ulltraschall....bin schon echt riesig gespannt drauf was man da so sehen kann....bin ja dann schon ende 8. Woche......hoffe das die Zeit schnell umgeht das wir bald schon mit ner großen Kugel rumlaufen und dann bald unsere süßen in den Armen halten können!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2007 13:57
    Dein Arbeitgeber muss die für Arztbesuche freigeben.Bei mir war das kein Problem.Dein Arzt kann dich auch krankschreiben oder ein absolutes Arbeitsverbot ausstellen.Wenn es probleme gibt,würde ich da mal bescheid geben,was DU alles machen kannst.Du hast Rechte,mehr wie Pflichten in der SS.LG ANJA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2007 15:13
    eh was? Mach das endlich mal.Was ist denn wenn du die Kündigung kriegen würdest,mal angenommen!!!! Sag dem das schnellstens meine gute.Manche Tätigkeiten darfst du ja gar nicht mehr machen.An die Kollegen brauchst du nicht denken.Die würden auf dich auch keine Rücksicht nehmen.Ich bin Briefzustellerin bei der post und weiss wovon ich spreche.Warum sagst du es nicht?? Ich hab es sofort gesagt.Du mach das ja bald.Zu deiner Absicherung!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2007 17:37
    so weit ich weiss, bzw im Internet nachgelesen habe, besteht der Kündigungsschutz erst ab dem Zeitpunkt ab dem dein Arbeitgeber weiss das du Schwanger bist, aber ich kann dich verstehen das du jetzt noch ncihts sagen willst! Ich würde es auch nciht so früh sagen, aber bei mir ist das eh egal, da ihn 3 Wochen eh Arbeitslos bin :-) :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2007 22:41
    hallo ihr!! Suzette mache es einfach.Sag es deinem Chef und das er es niemanden sagen soll.Er wird ja nicht gleich durch die Firma rennen und es rumerzählen. ALEX;wieso wirst du gekündigt?? Ist die SS der Grund oder firmenmässig was??-------------Ich hab es gleich angegeben.War mir egal was mit der Arbeit war.Das Gelaber von den Kollegen dauert nicht lange an.Sie werden sich daran gewöhnen. Glaub mir !! LG Anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2007 16:47
    @anja: Ich werd nicht direkt gekündigt, meine Ausbildung endet diesen Monat (ich muss erst noch zur mündlichen Prüfung) und ich werde nicht übernommen, einerseits freu ich mich auf die ruhige zeit dann, allerdings hatte ich gehofft vielleicht wenigstens noch für eine Weile arbeiten zu können, nur in meiner Situation (1 Tochter nun wieder schwanger) nimmt mich ja niemand :-( von daher werd ich mir eine ruhige Zeit Zuhause machen, und abwarten bis mein Mann mit seinem Studium fertig ist und hoffen das er dann gutes Geld verdient :-))))) ich werde meinem Chef aber am Montag sagen das ich schwanger bin, da ich heute zB wieder zuhause geblieben bin, da mir die Übelkeit doch sehr zu schaffen macht! Auch wenn ich nur nen öden Bürojob habe :-) ....... @Suzette...kann verstehen das es dir schwer fällt auf dem Bauch zu liegen! Mir ist das auch unangenehm....aber es dann zu müssen....das ist hart...was man nicht alles macht für die kleinen..... ich bin auch schon gespannt auf den 12. wenn wir die erste VU haben wieviel man dann schon sehen kann :-) Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2007 09:28
    HuiHuiHui ward Ihr fleißig... Musste ja richtig nachlesen...

    Kann heute auch von einer sehr guten Untersuchung am Donnerstag berichten.. Es hat nur ein Krümel geschafft, aber dem geht es blendend. Sieht aus wie ein Gummibärchen :-) Das Herz schlägt und der Wurm ist nun 1,7 cm groß.. (Bin heute in 8+6) ET ist der 12.08 geblieben. :-)))))

    @Katja
    21,5 mm??? Ein kleines riesenbaby, mmh? Sind ja genau gleich weit :-)

    @Arbeitgeber
    Ich habe es auch noch nicht gesagt und werde auch noch etwas damit warten. Ich weiß, dass mein Job 100 % sicher ist und somit mache ich mir darüber keine Gedanken. Sitze bei einer Versicherung- also auch nur Büro. Habe ja vor der Schwangerschaft in der Firma gerade einen neuen Job angenommen, den ich ab 01.02 antreten werde. Haben jetzt ersteinmal Jahresgespräche (d.h Gehaltsverhandlungen). Mir wurde mehr Gehalt zugesagt- und wenn ich schwanger bin, werd ich es vielleicht nicht erhalten. Ich denke aber noch über den richtigen Zeitpunkt nach. Mein Chef wird in 5eck springen .-(

    @Namen/ Wunch
    Wir hätten beide sehr gerne ein mädchen. Der Name ist hierfür schon zu 100% sicher. Natürlich ist das einzig wichtige, dass es gesund ist. Beim Jungennamen wissen wir so gar nicht weiter. Habt Ihr Tipps?? Finde skndinavische Namen ganz süß..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2007 10:38
    Hallo Mädels

    wollte auch von meinem Fa Termin am Freitag berichten mein Krümmel ist schon 2cm groß Kopf Arme und Beine kann man schon sehr gut erkennen das Herzchen schlägt auch kräftig bin 8+5 Et ist am 14.08.07 freue mich total bin über glüchlich das ales ok ist lg ente
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2007 11:25
    Hallo Ihr Lieben, auch ich hätte gestern eigentlich meine Vorsorge gehabt, tja aber da mein Arzt gestern erst den ersten Tag wieder auf hatte, ging das da so drunter und drüber das ich 2 Stunden warten mußte um dann zu erfahren das ich am Montag wieder kommen soll. Ich war total genervt, schließlich hatte ich für den Kleinen extra nen Babysitter organisiert und die Große im Kindergarten. Naja ein schneller Ultraschall auf nem total alten Gerät war dann doch noch drin. Viel sehen konnte man nicht, aber das wichtigste das Herz schläg!!
    Hoffe ich habe am Montag mehr erfolg. Werde dann berichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2007 15:59
    @Katja: ja ich bin noch in der Ausbildung, aber wie gesagt, dann in 2 Wochen endluich (hoffentlich) fertig! @Jasy: Das finde ich echt komisch....ich bekomme bei jeder untersuchung alle 4 Wochen Ulltraschall und auch ein Foto davon mit nach Hause! und ich muss nichts dafür zahlen! das einzige sind diese Sonderuntersuchungen, z.B. 3D- und 4D-Ulltraschall davon bekomme ich dann sogar eine CD mit! Dieser Ulltraschall kostet mich dann 50€! Aber das ist es mir wert den dann zu machen wenn es soweit ist, aber das man für den normalen Ulltraschall zahlen soll ist mir völlig neu!!! Kommt wahrscheinlich auf die Praxis an.....aber da würd ich nicht bleiben.....(nicht bös gemeint :-)) Viele Grüße Alex
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2007 17:20
    Also ich habe bis jetzt auch noch nichts für die US Untersuchungen gezahlt und glaube auch nicht, dass ich es muss. Verstehe mich mit meinem Doc sehr gut - er hat mich schließlich schon auf die welt geholt :-)
    Finde 100 EUR aber schon ziemlich viel Geld.. Gerade, weil wir alle nichts zahlen müssen

    @Katja
    Ja, wir sind gleich auf, aber Dein Krümmel ist um einiges größer :-) Mal schauen welche Differenz unsere nächste Untersuchung ergibt. Wann ist Deine`?
    Irgendwie beruhigt es mich, dass Du das mit Deinem AG genauso handhabst.. Werde euch berichten, wenn ich mich oute!

    Ansonsten geht es mir seit Montag eigentlich recht gut. Nur freitag binich nicht hoch gekommen und habe mich auch das erste mal übergeben. Genau wi Du es beschreibst Katja, ist einem, wenn man nichts isst machmal einfach flau um Magen oder Übel. Konnte früher bis 11h oder nachmittags gar nichts essen, das ist nun undenkbar! :-)
    Aber mein Apettit ist merklich zurückgegangen.. Zum Glück..

    Morgen muss ich nun wieder arbeiten und mir graut es ein wenig vor dem Stress... Aber werde das beste draus machen..

    Lasst Euch nicht ärgern Mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2007 10:57
    Bei meiner Tochter aht man bei mir in der 21. SSw einen speziellen Ulltraschall gemacht, den auf dem Man die Organe alle erkennen kann.....dabei hat der Doc uns richtig geschockt....er sagte, das unser babay einen weißen Fleck auf dem Herzen hat, das kann zu 0,2 % ein anzeichen auf Downsyndrom sein...in dem moment waren wir total geschockt und ich konnte nciht richtig reagieren...ich kann mich noch dran erinnern das er meinte das wir eine Fruchtwasseruntersuchung machen können, dabei ist aber das Risiko ein FG bei 3%!....ich sagte nur ich will nach Hause und nachdenken......dort ist mir erstmal klar geworden das meine kind nicht zu 0,2 % krank ist sondern das man die andere seite sehen muss! sie ist zu 99,8% gesund! Ich denke man sollte solche untersuchungen nur machen wenn man "vorbelastet
    " ist! Ich werde es mit sicherheit nicht machen, nur die nötigsten untersuchungen....ich könnte ein Kind in meinem Bauch nicht wegm,achen lassen nur weil es "downsyndrom" hat! Der einzige Grund für mich so etwas zu tun wäre wenn mein Kind schwerwiegende Hirnschäden hat oder auf jedenfall haben wird! Da gibt es ja leider auch fälle von....denn ich bin der Meinung das Kinder in diesem Fall auch kein Leben haben was ihnen wiklich spaß macht!!!! Da würde ich mich gegen das Kind entscheiden! Obwohl man das ja jetzt so leicht sagt...ich weiss.....aber wir denken alle positiv und alles wird gut bei uns :-)


    So nun noch ein wenig was anderes...mir geht es im moment auch sehr gut....außer ein wenig Brustspannen ab und zu hab ich keine Beschwerden mehr....das Beunruhigt einen ja shcon ein bischen.....wenn vorher immmer ein wenig übeleit usw da war...aber am Freitag hab ich meine VU und werd dann hoffentlich ein kleines gesundes Würmchen sehen :-) Lieben Gruß an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2007 11:45
    Hallo schön das es Euch allen so gut geht. Bei mir ist es eher umgekehrt. Die Überkeit wird immer schlimmer und hältt jetzt irgendwie 24 Stunden am Tag an. Ich kann nichts essen weil mir schlecht ist, und weil ich nichts esse, geht es mir dann noch schlechter. Naja und dazu kommt dann noch die dauernde Müdigkeit. So langsam geh ich echt auf dem Zahnfleisch, vorallem da meine beiden Großen ja auch noch versorgt werden wollen. Tja man weiß ja wofür man das alles durchsteht. Freue mich schon auf den 22. da hab ich dann das erste Screening. Ein bißchen früher als eigentlich geplant, aber danach bin ich für zwei Wochen in Urlaub und wollte das gerne vorher erledigt haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2007 13:02
    Hey Mädels, wollte mich auch mal kurz melden.. Ich wurde gestern von meinem FA außer Gefecht gesetzt. 1 1/2 Wochen strickte Bettruhe :-( Habe Montag und Dienstag wieder mit dem Arbeiten übertrieben und Blutungen bekommen. War schon erschrechend die Blutung auf dem US zu sehen. War ziemlich fertig.. Aber Krümel ist in 4 Tagen kräftig gewachsen und misst nun 2,5 cm (gegen 1,7).
    War dann auch noch schnell bei dem einen Chef und habe mit ihm gesprochen. Wollte die Krankmeldung nicht ohne Erklärung abgeben - vor allem weil ich ab nächsten Freitag übers WE Termine in Süddeutschland gehabt hätte :-(

    Nun verbringe ich schon den ganzen Tag im Bett und das ist furchtbar. Bin ja dann doch eher das Arbeitstier und habe Hummeln im Hintern. Muss nun aber wohl mal meine Einstellung ändern..

    @Katja
    wo machst Du Aqua Gym?? Wollte ich auch mal mit anfangen..

    Wünsche euch August- Mamis einen beschwerdefreien Tag

    LG Gudi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2007 10:24
    Oh ja Stimmungsschwankungen.. Da kann ich in Lied von singen... Es tut mir so leid.. Tue meinem Mann wohl häufiger unrecht. Merke richtig, wie es ganz schnell in mir brodelt!

    @Arbeitgeber
    Dem Chef dem ich es erzählt habe, hat recht gut reagiert. Das hätte ich auch nicht anders erwartet. Habe gestern noch mit der 3ten aus der Geschäftsleitung telefoniert und Sie war auch klasse. Nur mein Chef, mit dem ich mehr zu tun habe und der mich immer pusht soll sehr enttäuscht sein. Meinen Kollegen habe ich noch nichts gesagt. Es wird aber diskutiert - klar! Sage es den anderen übernächste Woche.

    Meine Blutungen sind nun zum Glück nicht wieder aufgetreten, aber ich habe ziemliche Bauchschmerzen. Habt Ihr auch Bauchweh???

    So, wünsche Euch ein schönes WE
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2007 20:09
    Hallo ihr lieben.....wollte nur schnell berichten das ich grade beim Doc war....bin so HAPPY.....es ist alles ok!!!!! Hab das kleine Herzchen schlagen sehen :-))) So süß!!!!! 15,5 mm ist der kleine Wurm jetzt schon......So ihr Lieben ich wünsch euch dann ein schönes Wochenende! Lieben Gruß ALex
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2007 11:23
    Irgendwie verwirrt Ihr mich alle ein wenig mit der Größe eurer Zwerge :-( Ihr misst alle in mm??? Habe ich da falsche Infos??????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2007 09:26
    Ja das stimmt diese Rechnung find ich auch nicht grade prickeld....also ich bin jetzt 8+0 also ab heute 9. Woche :-) ***freu freu freu*** also schon der 3. Monat!!!! Dann will ich mal hoffen das die restliche Zeit jetzt auch so flott rum geht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2007 14:13
    Hey stimmt - habe ich auch gerade gedacht!! :-( 2te Seite gibt es ja auch nicht!

    Wollte euch auch nur kurz von meinem Arztbesuch berichten! Man war ich aufgeregt!!! ABER es ist alles supi. Der Zwerg hat wie wild mit den Händen gewedelt, mit den Beinen gezappelt und sich gedreht.. Das "fotografiere" war schon sehr schwer! Zwerg ist nun 4,8 cm vom Kopf bis zum Steiß groß - gesamt ca. 8,5 cm.. Ich schwebe nurnoch seit dem Gespräch. Wusste auch nicht, dass man die Fingerchen so genau erkennen kann.
    Nächster Termin ist nun der 21.02 - soooo lange hin.. Da wird auch kein US gemacht - erst im März wieder...

    Und bei euch alles ok?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2007 14:59
    Hallo!

    Das ist aber merkwürdig mit den ganzen Texten. Habe auch schon gesucht und dachte schon, ich wäre im falschen Thread...

    @gudi
    Das ist ja schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist. Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Habe allerdings erst den nächsten Termin am 6.2. Ich hoffe, dass ich dann mal mehr erkennen kann, als die letzten Male.

    Das ist echt ein super-wahnsinniges Wunder, was die Natur da eingerichtet hat!!!! Und das sowas durch so schöne Übungen entstehen!!!;-)))
    Bis später mal!!!
    Lieben Gruß
    Gabi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2007 08:02
    Ja, 8,5 cm finde ich auch schon recht groß! Ist aber nur von meinem Arzt geschätzt, denn mann kann den Wurm ja gar nicht mehr ganz messen.. Nur immer vom Kopf bis zum Steiß!! Bin ja mal gespannt was Dein Arzt nächste Woche sagt, Katja!!
    Und Du hast es nun auch deinem AG gesagt?? Es freut mich, dass er es so gut aufgenommen hat - ist irgendwie schon schön, wenn man diesen wichtigen Schritt gedanklich streichen kann.
    Bei meiner Untersuchung wurde Mongolie ausgeschlossen- das ist doch die Nachenfaltenmessung, oder?

    Wünsche Euch allen ein schönes WE.. Was treibt Ihr denn so? Werde Samstag nach langer Zeit mal wieder in Lübeck weggehen. Freue mich schon drauf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2007 12:56
    Also ich muss die Nackenfaltenmessung nicht selber zahlen, die macht mein Doc automatisch bei der nächsten VU also am 9.2. dann bin ich in der 12. Woche. Falls sich dabei eine Auffälligkeit ergeben sollte, also sollte die Nackenfalte größer sein als "normal" dann wird eine weiter Untersuchung gemacht, eine Blutuntersuchung, und die müssen wir dann erst bezahlen, das wären aber auch nur 80€, das geht also noch. Aber ich geh mal davon aus das alles gut ist :-) Ich weiss nciht mehr wer gefragt hatte aber hier die Antwort :-) Ich habe eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation gemacht, da ich in der Firma nciht übernommen wurde, bin ich jetzt wieder Hausfrau :-) ich werde über das Arbeitsamt versuchen noch was bis zur Geburt zu bekommen, aber ich denke das sieht schlecht aus, dadurch das ich ja schon eine Tochter habe, bin ich ja nicht flexibel...und das suchen ja leider die meisten. Naja vielleicht hab ich ja glück, ansonsten kann ich halt die Schwangerschaft schön genießen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2007 16:57
    Das weiss ich alles selber,ich habe das hier nur dazu beigetragen weil es hieß das die Nackenfaltenmessung selbst bezahlt werden muss.Wir werden keinerlei sondertests machen, da wir in keiner weise vorbelastet sind! Solche tests haben uns bei meiner ersten tochter damals mehr angst gemacht als alles andere deshalb werden wir diesmal auf die nicht regulären untersuchungen verzichten! das war nur mein kommentar zu den dingen die manche selbst zahlen müssen! Das war alles! Und nur zur Info, ich würde unser Kind aufgrund einer Behinderung nicht abtreiben!Nur in besonders schlimmen fällen, und trisomie21 ist das mit sicherheit nicht!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2007 17:33
    Hallo an alle!!!

    @Alex: Ich hatte gefragt. Kann mir vorstellen, dass es jetzt schwer ist einen Arbeitsplatz zu bekommen, oder muß man das nicht erzählen??

    Ihr macht mich schon ganz nervös. Ich freue mich schon auf die nächste Untersuchung!!!
    Bei meinem FA muß man die Nackenfaltenmessung auch selbst bezahlen. Werden es aber nicht machen, denn wir haben schon überlegt, was wäre wenn es positiv wäre? Abtreibung? Auf keinen Fall!!!Dann würde man sich in der ganzen Schwangerschaft vielleicht verrückt machen und ob es wirklich dann so ist, ist noch ne ganz andere Frage. Bei einer Bekannten von mir hat der Arzt auch Trisomie 21 festgestellt, die SWS war wohl total schrecklich und als der SOhn auf der Welt war, war er gesund und von Trisomie 21 war nicht mehr die Rede.

    Habe mal ne andere Frage: Wer weiß denn, wie der Urlaub für dieses Jahr berechnet wird? Normal hätte ich 26 Tage, aber berechne ich mir den Urlaub dann bis Entbindungstermin oder bis Beginn des Mutterschutzes?
    Meine Chefin weiß es auch nicht so recht, will sich aber erkundigen. Ich möchte mich nur auch irgendwie informieren...

    Allen schon mal einen schönen Abend!!!
    Lieben Gruß
    Gabi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2007 09:48
    Irgendwie bin ich mir gerade nicht sicher, ob diese Nackenfaltenmessung gemacht worden ist! Was er hat er sonst gemacht. Er hat sich die Wirbelsäule angeschaut und auch den Nacken und meinte dass alles ok ist - ich muss ihn wohl noch mal fragen. Da wir aber in der Familie auch keinerlei Vorerkrankungen haben und es auch keine Risikoschwangerschaft ist, werde ich auch keine Untersuchungen vornehmen. Nur wenn mein Arzt - dem ich wie schon mal gesagt blind vertraue - etwas gegenteiliges sagt!

    @Urlaub
    Das was Katja sagt ist richtig. Ich bin vom 01.07 - 07.10 in Mutterschutz. Ich habe daher einen Urlaubsanspruchbis 07.10. Wie dann der Oktober gemessen wird, weiß ich aber nicht. Gehe jetzt ersteinmal von 9 Monaten (bei 30 Tagen - 22,5 also23 Tagen aus. ) Wenn es dann mehr sind freue ich mich natürlich!!

    @Katja
    Na, da ist Dein WE aber voll :-) Bolero??Na, da hätten wir uns fast gesehen.. Werden aber wohl erst in der EXXE was essen gehen und dann mal weiterschauen. Gerade dieses WE ist in Lübeck ja nicht wirklich was los.. Und die Hose ist klasse?? Ich trage meine beiden Ottohosen ja auch nurnoch.. Klar füllt mal sie noch nicht aus, aber es tut so gut, dass es nicht kneift.. Das einzige was ich finde ist, dass sie sehr weit sind.. Besonders an den Knien... Aber gut, das ist halt so :-)

    Ich werde heute mit meinem Mann ersteinmal in die Tennishalle fahren.

    Euch ein schönes Restwe.. Wird ja ein WE der Enthüllungen, mmh??? Berichtet mal
    Antwort
Seite 2 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern