menü
My Babyclub.de
August-Mamis: Wer ist mit dabei???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2007 10:40
    Jaaaaaa, heute nachmittag geht es zur Untersuchung! War die ganze Zeit richtig ruhig und erstaunt, dass die Zeit zwischen Untersuchungen so schnell vergangen ist - JETZT muss ich mein Bauchgefühl berichtigen :-) Werde immer aufgeregter und ängstlicher!! Sind noch 5 Stunden - hoffe, das wird nicht noch schlimmer! Zum Glück ist mein Mann dabei.. Werde euch natürlich - entwender heute Abend noch - oder morgen berichten!
    @Katja
    Wir können uns auch so gerne mal treffen und quatschen. Finde unsere Zufälle wirklich sehr viele! Gleicher ET, fast gleiches Alter, fast gleicher Wohnsitz!! Aber wir feiern ganz bestimmt, wenn es beides Mädchen sind! Bin irgendwie ängstlich über das Outing - glaube aber heute noch nicht dran!
    @eigenes Zimmer
    Gerade in der Anfangszeit finde ich es nicht wichtig, dass jeder sein eigenes Zimmer bekommt - später sicherlich schon. Wir haben, trotz unserer großen Wohnung, auch nur ein Kinderzimmer!
    @BH
    Ich habe mir schon ganz früh neue Kaufen müssen. Durch meine 20kg Abnahme, sind die Brüste zum Glück auch viel kleiner geworden! Jetzt ist schon fast der neue BH mit einem Cup mehr zu knapp. Also die Brust ist glaube ich bisher am meisten gewachsen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2007 11:01
    Ich finde auch das es am anfang nciht wichtig ist, ob die Kinder in einem Zimmer zusammen sind, man sollte dann aber nach so ca. 2 Jahren denke ich mal an getrennte zimmer denke, da sich die interessen ja irgendwann auseinander leben...so werden wir es auf jeden fall machen, bis das 2. ca 2 ist werden die beiden in einem Zimmer schlafen, danach werden wir uns dann eine neue Wohnung suchen :-) Viel Spaß und glück an alle die heute Untersuchung haben!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2007 12:07
    Hallo Ihr Lieben, komme gerade von der Vorsorge bei meiner Hebamme. Alles bestens. Habe bis jetzt 1,5 KG zugenommen und passe zum Gläck noch in meine alten Hosen. Am 27.3. hab eich ja dann die nächste Vorosrge bei meinem Arzt und da kommt dann mein Mann auch mit, vielleicht sehen wir dann ja was es wird. Wir wünschen uns jetzt noch ein Mädchen aber alle denken es wird ein Junge.
    Da wir ein Haus haben, werden später auch alle Kinder ihr eingenes Zimmer haben. Auf dauer finde ich das besser so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2007 13:21
    Musste ja auch gleich mal luschern Katja! Laut der Internetseite ist es bei mir auch ein Junge!! Laut Chin. Berechnung ein Mädchen..
    Mal sehen was stimmt! Eigentlich totaler Quatsch bei den wenigen Daten, nicht??? :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2007 14:30
    Hallo zusammen! @Screenings Ergebnisse (Nackenfaltmessung): alles klar... schön zu hören... hoffentlich bleibt es auch so! @Geschlecht: ich mußte auch gleich nachgucken ;-)) laut www.boyorgirl.de : Mädchen und laut chinesichem Kalender: Junge! Mal abwarten! @Kinderzimmer: wir haben letztes Jahr umgebaut und das Krümmelchen wird auch das Gästezimmer bekommen. Wir werden aber nicht neu tapezieren, da es alles noch ganz frisch ist. Die Farben (gelb, grün und blau) passen aber auf jeden Fall für beide Geschlechte! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2007 07:45
    ALSO :-)
    Der aufregende Termin liegt nun hinter mir. Haben uns ein US dazugekauft, aber von einem Outing kann ich noch nicht berichten. Auch wenn er etwas gesehen hat - was ich glaube- wird er erst in der 20 SSW dieses bekannt geben. Es sind halt jetzt nur Vermutungen und diese möchte er in 4 Wochen nicht wieder berichtigen. Wenn ich zu dem Thema aber was sagen soll - ich meine einen Jungen gesehen zu haben- Dirk ein Mädchen. Weiß nicht wieso - Es kann natürlich die Narbelschnur oder die Beinchen gewesen sein - Wir müssen uns somit bis zum 19.03. gedulden..
    Der Zwerg war aber diesesmal ganz lieb und hat mit Hand im Mund geschlafen. Diesesmal wurde US auf dem Bauch gemacht und das fand "es" gar nicht so gut. Er streckte sich immer wieder :-) Der ET wurde nach den Berechnungen noch einmal genau bestätigt.. Der Zwerg misst nun SSL 9,4 cm - gesamt zwischen 14 und 15 cm- eine beträchtliche Größe wie ich finde :-)
    Dieses mal konnte man aber so viele Einzelheiten so toll erkennen. Einmal die Lippen, die Faust und was ich am faszinierensten fand - den Ober- und Unterschenkel mit den Füsschen. Wie sich die Gelenke bewegten..
    Tja nun ist aber dieser Termin wieder vorbei und der nächste noch so weit weg! Bin aber froh, dass der Termin schon am 19.03 ist - das Outing soll dann ja erfolgen und am 24.03 ist der angeblich beste Babybasar :-)
    So, und nun erwarte ich dann wieder eure Berichte! Wer ist eigentlich als nächstes dran? Katja glaube ich, oder?
    Ich freue mich nun auf den nächsten spannenden Termin. Am 02.03 treffen wir ja unsere Hebamme :-) Drücke Euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2007 16:55
    Am Anfang war ich schon ziemlich traurig, dass es nicht zum Outing gekommen ist - dann war ich aber schon froh.. Komisch habe irgendwie Angst davor! Aber besser so, als wenn wirklich berichtigt wird!! Da stellt man sich dann 4 Wochen drauf ein und dann doch wieder anders herum... Bin ja mal gespannt auf Deinen Termin am Dienstag *freu*
    Du, das mit dem Lineal habe ich auch gleich gemacht... Obwohl gerade liegen ja nur 9,4 cm - die Beinchen liegen ja um die Ecke! :-) Finde die Größe aber wirklich schon überwältgend-- gerade weil mein Arzt doch immer sagte - bis zur 20 SSW braucht man nicht zunehmen.. 20 SSW - da hat der Zwerg gesamt vielleicht 20 cm- wo soll der bleiben????????
    Der Babybasar ist in Scharbeutz.. Soll wirklich total gut sein und qualitativ sehr gute Sachen dort haben... Eine Freundin mit Zwerg, die immer auf gute Sachen achtet - schwört darauf :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2007 07:54
    Stimmt - wir freuen uns auch über einen Schniepel.. Aber wenn wir ehrlich sind, müssten wir uns an den Gedanken wohl erst gewöhnen, oder? Habe gestern übrigens den ersten schönen Jungsnamen gehört.. Hatte ich das schon geschrieben????
    Junis --- gefällt mir sehr sehr gut :-) Ausgefallen schön! Was sagt Ihr??
    Ich frage auch immer nach der Gesamtlänge... So groß sind die Zwerge ja nun mal.. Hören ja nicht beim Po auf :-)
    Katja - warum sind wir sooo gleich!! Bei mir sind auch zwischen 5 und 6 kg mehr auf der Waage.. Fühle mich richtig mopselig- ist ja auch noch kein richtiger Babybauch.. :-(
    Manchmal finde ich es schade, dass wir keine Fotos reinstellen können. Bin noch in einem anderen Forum (schon seit der Hochzeit) und da geht das - total klasse!!
    Und Deine Hebamme hat angerufen?? Wann ist der Termin genau? Wir hangeln uns wirklich von aufregenden Terminen zu aufregenden Terminen.. Unser erstes Date mit der Hebamme ist ja nächsten Freitag..
    Ich bin der Meinung der Flohmarkt / Basar ist Openair.. Kann Dir aber die genauen Daten nochmal schreiben... Tja und vielleicht treffen wir uns ja wirklich?? :-)
    Heute ist zum Glück schon Freitag -- WEEE!!!! Meine Renovierlaune ist etwas abgeklungen. Dirk und ich können uns einfach nicht einigen :-( Mal schauen... Schönes WE Euch, falls wir uns nicht mehr hören??!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2007 10:40
    Haaaaaaaaaaa- und da ist der Name.. Entlockt!!! Leni also!!!! Ein sehr süßer Name, wirklich :-) Mal schauen, vielleicht bekommt Dein Zwerg ja Dienstag schon einen Namen!
    Irgendwie hört es sich so hart an "gewöhnen"- soll es gar nicht klingen, aber man möchte ja auch ehrlich sein!
    Schwangerschaft spüren? Das irgendwie noch nicht! Fasse ich meinen Bauch an, der gefühlsmäßig sehr fest ist- im Spiegel aber einfach wabbelig aussieht- denke ich, ja da ist was.. Man beschäftigt sich immer eingehender mit der Schwangerschaft - aber spüren?? Irgendwie nicht.. Ich denke, aber dass sich das in den nächsten 3 Wochen ändern wird! Bin wirklich schon sooo gespannt auf die ersten Tritte!
    @Babyseite!
    Wir haben das zur Hochzeit gemacht. Fand ich auch gaz aufregend. Irgendwie ist der Elan aber schnell gewichen.. Deshalb werde ich mich wohl nicht zu einer Babyseite durchringen :-( Berichte aber mal, wenn Du Deine eingerichtet hast - vielleicht dürfen wir ja mal raufluschern?? :-)
    @Fahrarsch!!! Jawohl, das kommt mir bekannt vor! Wie die Leute es genießen, oder???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2007 12:18
    @Babybauch....also meiner ist schon gewaltig :-( Ich hab schon einen Umpfang von 93 cm(grade gemessen) !!!! Das ist Wahnsinn! Ich hatte vorher ca. 70..meine Hüftknochen sind auch schon verschwunden..... eigentlich hatte ich gehofft das es nicht so schnell geht aber naja dafür fühl ich mich schon richtig schwanger :-) Dafür hab ich aber kaum zugenommen ;-) bis jetzt grad mal 2 Kilo :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2007 18:05
    Hallo an Alle!
    Sagt mal, habt Ihr das auch schon mal, dass Ihr was schreibt und dann wird es nicht angenommen??? Versuche es jetzt zum 3.Mal!!!! Also, ich war am Donnerstag erstaml bei H&M um Umstandsmode zu kaufen. HAbe für 130€ eine Hose, 2 Blusen, 2T-Shirts, 1 Langarmshirt und 2Paar gaaaaaanz süüüüüüsse Babysöckchen gekauft, an denen ich einfach nicht vorbei gehen konnte... Gerade war ich auf einer Bücherparty (von Lies&Spiel). Kennt das jemand? Die haben echt schöne Bücher!!! Mußte mich stark zurück halten...
    Was macht Ihr noch so? Mein Neffe wird morgen getauft. Der heißt Moritz, auch ein schöner Name. Unsere Favoriten zur Zeit sind Justus und Greta. Leni finde ich auch sehr schön, aber leider heißt schön von einer Freundin die Kleine Lena. Ist das auch nicht so toll, oder? Was mir auch gut gefällt ist Lia, Lucy oder Nana-Thanee, aber leider findet mein Mann die nicht so prall.
    Wünsche Euch noch ein schönes WE, vielleicht bis morgen!
    Lieben Gruß
    Gabi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2007 09:15
    Bei den 93cm Bauchumfang kann ich mithalten :-) Dachte zuerst - oh, das ist viel - aber an der größten Stelle sind es 91 cm HuiHuiHui- und dann erst 2kg mehr... ???
    Katja der Bauch wird schneller fester und runder als uns lieb ist .. warte mal ab :-) Gestern beim Stiefel anziehen dachte ich auch schon.. Habe jetzt schon ein wenig Bauch und komme nicht mehr richtig gut runter, wie soll das später sein???
    @WE
    Wir haben wirklich renoviert - sind aber nur halb fertig geworden. Merke dann immer, dass ich nicht mehr belastbar bin.. Hatte früher soooo Hummeln im Hintern- war nur unterwegs und nicht müde zu bekommen.. Gestern beim Renovieren fing erst der Rücken an und dann kam die Übelkeit.. Habe aber tapfer durchgehalten und es sieht bis jetzt klasse aus!
    @Bauch
    Was ich euch schon die ganze Zeit fragen wollte... Starren euch die Leute eigentlich auch ständig auf den Bauch und nicht mehr in die Augen.. Sehe das immer wieder und dann das grinsen auf den Gesichtern... TzzTzzTzz
    So, werde jetzt frühstücken und dann heute nur die Füsse hoch legen - freue mich schon drauf...
    Antwort
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern