My Babyclub.de
Ausbleibende Regelblutung in der Stillzeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • brause_01@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 17.12.2005 00:00
    Hallo liebes Team,
    ich habe im August meine Tochter zur Welt gebracht und seit ca. 2 Monaten ist meine Regel ausbeblieben. Ich Stille meine Tochter seit der Geburt und ich habe mir sagen lassen, dass die Regel wehrend der Stillzeit ausbleiben kann. Ich traue mich nicht zum Frauenarzt zu gehen. Weil ich Angst vor dem Ergebnis habe. Ein Schwangerschaftstest vor ca. 5 Wochen ist negativ (nicht Schwanger) ausgefallen. Was können Sie mir dazu sagen oder empfehlen??

    Gruss Steffi
    Antwort
  • brause_01@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2005 19:31
    Kann mir denn niemand eine Antwort geben ?
    Ihr wäre sehr dankbar über eine Antwort.

    Gruß Steffi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.