My Babyclub.de
Ausfluss und Bananen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Eintrag vom 30.07.2006 11:05
    Hi Mädls! Brauche wieder mal euren Rat und eure Erfahrungen: Ich habe seit einigen Tagen Ausfluss, durchsichtig, nicht "ziehbar", ziemlich flüssig, geruchslos. Manchmal dachte ich schon: Jetzt bekomm ich die Mens, aber dann war s wieder nur durchsichtig. Hmm - außerdem esse ich seit 4 Tagen jeden Tag mind. 1 Banane, obwohl ich Bananen eigentlich nicht mag! Eine Schwangerschaft ist nach meiner Meinung ausgeschlossen, meine Temperatur ist im Keller (Durchschnitt 36.4) , zeigte keinen ES diesen Monat (bis jetzt), außerdem hatte ich meine Mens vom 8.7-14.7. (für meine Verhältnisse kurz und nur leicht). Ich weiß nicht was das soll - vor allem die Bananen! *gg* Ich habe für eine SS überhaupt keine Anzeichen (außer manchmal ein Ziepen im Unterleib, nur ganz kurz, aber das zählt glaub ich nicht) und wie gesagt, bin mir auch zu 99% sicher, dass es nicht so ist, aber was ist es dann? Hab am 11.8. Termin bei der FÄ, wegen meiner Temperaturkurve und meines unregelmäßigen Zyklusses. Was sagt ihr dazu? Könnte es eine Entzündung oder Ähnliches sein? Hmm - freu mich auf eure Antworten. Liebe Grüße Linda
    P.S. Hol mir jetzt ne Banene ;o)
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2006 15:51
    Hi Jane! Ja die Sache mit der Temperatur ist nicht so leicht - ich habe einen Thermometer, der nur Zehntel anszeigt, das stimmt. Aber normalerweise habe ich schon beim ES (außer diese Monat) eine Temperatur um ca. 36.8 und sollte ich schwanger sein, sollte ja auch die Temperatur oben sein, oder? Meine FÄ hat mir den früh möglichsten Termin gegeben - eigentlich wäre erst Mitte Sept. wieder einer frei gewesen, aberi ch hab drauf bestander früher dran zu kommen, denn ich möcht gern wissen, wann und ob überhaupt ich einen ES hab. Ich schätz ich muss dan öfter mal hinfahren um zu kontrollieren -aber das macht nix. Naja vielleicht bin ich ja doch schwanger und die Temperatur spinnt einfach *ggg* bin leider in letzter Zeit auch total reizbar :o( das mag ich selbst nicht. Heute beim Sport ist mein Freund mit dem am Hinterreifen mit dem Rad gefahren und ich bin total ausgefliptt, dass es sowas ja nicht machen kann, dass das gefährlich sei etc (er beherrscht aber sein Rad perfekt und das weiß ich). war dann eine halbe Stunde sooo eingeschnappt *tz* echt blöd. Naja mal schauen, ich mach mir jedenfalls keien Hoffnungen auf eine SS, da ich sonst enttäuscht bin (mittlerweile schaff ich das schon ohne mir einzurede, dass ich sicher schwanger bin - is ja auch schon was *hihi*) Liebe Grüße Linda
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2006 10:40
    Hi Linda, hm, komisch alles. Hast Du denn am WoE einen Test gemacht? Ich weiß ja, wie sehr Du Dich über eine SS freuen würdest, von daher kann ich ja schon mal mit dem Daumendrücken anfangen. Hoffentlich ist es keine Entzündung. Wg. der Lust auf Banenen - manchmal hat man doch Schmacht auf Sachen, weil man einen Mangel hat. Vielleicht ist in Bananen was drin (Calcium?), was Du einfach im Moment benötigst? Aber bin leider keine Eränhungsexpertin, von daher kann ich Dir wohl nicht wirklich weiterhelfen! Aber ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht!!! Liebe Grüße, KIK
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2006 17:17
    HI KIK - nein ich hab keinen Test gemacht, weil ich mir ja ziemlich sicher bin, dass ich nicht schwanger bin. Ja vielleicht ist das mit den Bananen echt ein Mangel - daran hab ich noch nicht gedacht. Ich glaub es ist viel Magnesium oder so drinnnen? Oder war s eh Kalzium? Ach egal :o) Naja wie gesagt, mal schauen wie s weitergeht! Danke für s Zurückschreiben! lg Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.