My Babyclub.de
Ausfluss weg, schlimm?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ulrikehuerter@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 06.08.2006 12:10
    Hallo,

    ich bin nun Ende der 15. SSW. Bis vor etwa einer Woche hatte ich regen Ausfluss, viel mehr als sonst. Aber seit etwa einer Woche habe ich den eben nicht mehr und ich frage mich, ob das vielleicht ein schlechtes Zeichen sein kann, weil man ja immer ließt, dass viel Ausfluss normal sei :( Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Lg,

    Uli
    Antwort
  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2006 14:11
    Hallo Uli, ich denke nicht, dass es ein schlechtes Zeichen ist. Bin jetzt Ende der 17.SSW und bei mir war es immer ganz unterschiedlich. Eine Woche lang viel Ausfluss. Dann wieder ne Woche ohne Ausfluss. Ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Wann ist Dein nächster Termin? vielleicht kannst Du ja dann nochmal nachfragen. weiterhin eine schöne Schwangerschaft. lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.