menü
My Babyclub.de
Ausschabung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.02.2006 14:00
    Hi Ice Angel. Ich hatte vor zwei Tagen eine Ausschabung wegen eines toten Embryos. Ich würde mal sagen versuch schnell einen anderen Arzt (KH) aufzusuchen, die Aussagen, dass das Gerät nicht einwandfrei in Ordnung sie ist doch eine riesen Frechheit! Könnte der Schatten auf der Gebärmutter vielleicht auch ein Anzeichen auf eine bevorstehende starke Blutung sein? Ich kenn mich da auch nicht wirklich aus...leider. Aber wie gesagt versuch so schnell als möglich ein anderes KH aufzusuchen und lass dich noch einmal richtig duchchecken. Sag Bescheid was dann rausgekommen ist, okay? Liebe Grüße und versuch ruhig zu bleiben :) AndiL
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2006 14:51
    Hi Ice Angel. Klar, dass du wissen willst, was mit die los ist! Ich glaub bei den Tests gibts nicht all zu viele Unterschiede, am besten du lässt dich in deiner Apotheke beraten - ich habe bis jetzt immer alle im Supermark gekauft und sie waren alle zuverlässig (verschiedene Marken). Sag Bescheid, wenns was Neues gibt. lg AdniL
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2006 18:10
    Hallo, also beim Arzt bist du auf der sicheren Seite, weil wenn du schwanger bist(der Test positiv zeigt), man evtl. die Woche feststellen kann oder eben der Test nicht richtig anzeigt. Ich hatte mal einen sog. Frühtest von Schlecker gekauft,und obwohl meine Regel schon überfällig war und sich später herausgestellt hat, dass ich zu dem Zeitpunkt etwa in der 5. Woche war, zeigte der negativ an. 9 Euro umsonst, dann lieber 10 Euro Praxisgebühr und einen neuen Arzt leisten. Finde es echt unverschämt und unsensibel von den Ärzten im KH, dich mit deinen Ängsten auf 3 Wochen zu vertrösten. Wünsche dir alles Gute. Ciao Rabia
    Antwort