My Babyclub.de
Ausschabung- wann nächste Periode?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • steffi.meier@web.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 18.12.2006 17:28
    Hallo!
    Ich hatte am 10.11. eine Ausschabung weil ich leider nur ein Windei hatte.Das ist jetzt also etwas mehr als 5 Wochen her und ich warte jetzt auf meine nächste Periode. Wer hat Erfahrung wie lange das so dauern kann? Will endlich wieder üben;-) Danke im voraus für Eure Hilfe.
    Antwort
  • ch.schmidt13@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2006 18:00
    Hi Cindi,
    hatte Mitte August ne AS, auch Windei. Die erste Mens kam 26 Tage später, das war vorher auch immer so. Mir wurde gesagt, man soll den Tag der AS als ersten Tag der neuen Mens rechnen.
    Was wurde denn Dir als Grund für das Windei genannt? Weißt Du was über ein evtl.Wiederholungsrisiko?
    Antwort
  • Nele1406
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2006 18:57
    Hallo Cindi, ich hatte im März eine Ausschabung (kein Windei) und die erste Periode kam fast 2 Monate später. Im Krankenhaus und auch mein Frauenarzt hat mir damals geraten, ca 3 Monate nach der Ausschabung zu warten.
    Nun bin ich wieder schwanger (14. SSW) und es ist alles in Ordnung. Wünsche Dir alles Gute und beim nächsten Mal klappt`s. Liebe Grüße, Kristina
    Antwort
  • steffi.meier@web.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2006 18:59
    Hallo Chrissi!
    Ein Grund ist mir nicht genand worden. Der eine Arzt den ich konsultierte sagte, daß das wohl so ziemlich jede Frau im Leben einmal hat, nur daß viele es nicht wissen, da es mit der Mens abgeht. Das ist eben eine Laune der Natur. Da ich selbst beruflich in der Medizin arbeite, weiß ich das so etwas vorkommen kann...auch noch einmal.. aber eben nicht muß. War halt Pech. Wieso, wie war es bei Dir?
    LG
    Antwort
  • steffi.meier@web.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2006 19:01
    Hallo Kristina!
    Mir hat die Ärtzin noch nicht mal zu drei Monaten warten geraten. Sie meinte eine normale Periode abzuwarten, und dann könnten wir wieder loslegen. Ich kenne auch einige die gleich sechs Wochen wieder schwanger waren. Wir lassen es auf uns zukommen. LG und danke für die Wünsche
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.