menü
My Babyclub.de
Aussergewöhnliche Mädchennamen vorallem Eng/Ami

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.03.2005 17:39
    Hallo, suche aussergewöhnliche Mädchennname. Vorallem English Amerikanisch. Bitte alles aufflisten auch wenn noch so aussergewöhnlich. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2005 21:59
    Hallo, vielleicht gefällt dir ja einer davon:

    Atlanta, Asia, Bailey (Bailee), Brianna, Brooklyn, Cassandra, Cassia, Catriona, Celia, Chantelle, Charlene, Chelsea, Chyna, Cynthia, Dakota, Dawn, Destiny, Diamond, Ebony, Enola, Estelle, Faith, Faye, Georgia, Ginger, Grace, Hailey (Hailee), Harmony, Hazel, Hope, Imogen, India, Indiana, Ivory, Jade, Jamie, Janet, Janis, Jewel, Joanna, Jordyn, Josephine, Joy(ce), June, Justice, Justine, Kaycee, Kayla, Kayleigh, Kiana, Kiera, Keisha, Kimberly, Kyra, Lashonda, Latonya, Leanne, Lee, Leona, Lianne, Lilian, Lilith, Liv, Luana, Lynn, Lyssa, Mackenzie, Mae, Maleah, Marla, Marsha, Mavis, Maxine, Megan, Melody, Miranda, Montana, Morgan, Mya, Naomi, Nevada, Ocean, Oprah, Paige, Pearl, Penelope, Phoebe, Phoenix, Phyliss, Raquel, Rain, Rhianna, Ryana, Sadie, Samara, Sapphira, Savannah, Scarlett, Shana, Shania, Shanice, Shantae, Shauna, Shavonne, Shawna, Shayne, Sheena, Sheila, Shevon, Shonda, Sky(e), Skylar, Summer, Sydney, Tabitha, Talisha, Tamia, Tamika, Tammy, Taniqua, Tanisha, Tara, Tary, Tasha, Tayler, Tessa, Tiara, Tisha, Tonya, Tricia, Trinity, Violet, Virginia, Vivian, Winona, Whitney, Winter, Xenia, Zoe

    LG, Alex
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2005 21:27
    Wie wäre es mit Lana, gibt es auch sehr selten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2005 23:11
    chayen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2005 10:28
    Hallo Inga,

    wir haben unsere beiden Mädels Jo Hann und Lou Isa genannt und sind sehr zufrieden damit.

    Gruß
    Britta
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2005 10:37
    Sie heißt natürlich Jo Hanna.

    Hab mich verschrieben.

    Britta
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2005 15:32
    Hallo! Ich finde den Namen Darian sehr schön, vielleicht gefällt er dir auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2005 09:09
    Hallo Inga,
    wir haben unser Kind Jill genannt.Kommt aus dem amerikanischen und wird von Julia abgeleitet.Wir sind total glücklich mit dem Namen.Lieben Gruß aus Aachen Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2005 12:49
    Hallo!!!!

    Ich finde persönlich den namen "Leonie" sehr schön!!!

    Liebe Grüsse
    manja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2005 12:49
    Hallo!!!!

    Ich finde persönlich den namen "Leonie" sehr schön!!!

    Liebe Grüsse
    manja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2005 23:17
    Rosslyin, Vanora, Maisie, Bonnie, Ainsley, Akira, Evanna, Iona, Ailsa, Gavenia, Jamee, Kenzie, Larena, MacKenzie, Nessa, Nathaira, Robena, Tavia, Wynda...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2005 21:34
    Hallo ich finde diese Namen schön:
    Mia-Lin
    Olivia
    Milena
    Audrey
    Amy
    Lena
    EWA
    Livia
    Dana
    Maya
    Lorren
    Lara
    Juana
    Colleen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2005 20:10
    Hallo,

    ich finde Lorine sehr schön. Außerdem Lia, Jolie, Emely, Jeannie, Luna. Mehr fällt mir spontan nicht ein. Gruß Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2005 01:45
    Sorry Anne, du hörst dich total spiessig an! Wie alt bist du, 50? Meine Kinder heissen Dave Miguel und Amy Michelle, und ich denke nicht dasss sie irgendwelche Probleme damit haben oder haben werden, bisher hatten sie noch keine. Im Gegenteil,alle sind total begeistert von deren Namen! Liebe Grüsse an alle, Laura!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2005 17:02
    hi, naja da sieht man mal wieder das manche Leute denken weil sie ihren Kindern "richtig deutsche Namen" geben" denken das sich das automatisch besser anhört, jeder hat da seine eigene Meinung und so sollte das auch bleiben. Sehe das enauso wie Laura. Das Kommentar davor ist einfach daneben, aber naja jeder wie er will. Grüße an Alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2005 17:38
    @Anne, woher hast du eigentlich die Information, dass es sich bei Rosalie um einen "ganz deutschen" Mädchennamen handelt? (Rosalie ist die franz. Form von Rosalia, welcher ein italienischer Name ist). Ist ja dann auch nicht wirklich passend für ein "deutsches" Kind, oder wie siehst du das? Laut deinem Posting müssten wir alle unsere Kinder etwa Adalbert, Achim, Adelheid, Adolf, Aloisia, Brunhilde, Detlef, usw. *lol*, nennen. Ich verstehe deinen Beitrag auch nicht ganz. Es gibt genauso hübsche englische, französische,...Namen, die man in D oder A auch sehr gut vergeben kann! LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern