My Babyclub.de
Avent Sauger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ct16@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 28.08.2006 15:56
    hallo Ihr Lieben,

    welche Erfahrungen gibt es zu Avent-Saugern. Ich benutze im Augenblick für meinen 6,5 jährigen Sohn den Sauger mit 2 Löchern und habe den Eindruck, dass er wenn der erste Hunger gestillt ist keine lust mehr hat zu Saugen. Freue mich auf eine Antwort und -Danke.
    Carola
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2006 16:50
    Hallo Carola, kann deine frage leider nicht beantworten, aber ich hab da mal eine frage. Ist dein Sohn 6 Jahre und benutzt noch einen Schnuller?? Sorry das hab ich noch nie gehört. (nicht böse gemeint)
    Antwort
  • alexandra.ugur@web.de
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2006 23:01
    Hallo Carola,
    ich benutze auch Avent sauger und finde sie total gut. Allerdings für die Kleinen auf jeden Fall anstrengender als die NUK Sauger, da läuft es einfacher raus.
    Viele Grüße
    Alsa
    Antwort
  • ct16@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2006 11:04
    Hallo ihr Lieben ,

    erstmal vielen Dank für Eure Meinungen. Ich habe mich versehen -mein Sohnist 6,5 Monate alt.
    Liebe Alsa,welche Erfahrung hast Du mit den Avent Saugern? In welchem Alter hast Du wieviel Löcher benutzt?
    Liebe Bibi,
    bei Avent ist der Sauger gleich groß. IDie Menge welche uas dem Sauger kommt, kann man regeln in dem man einen Sauger mit zwei oder drei Löchern verwendet.Ich bin mir halt unschlüssig ob den Zweier oder den dreier Sauger.Liebe Grüße Carola
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.