My Babyclub.de
BOSSI - BOSSI - BOSSI

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Eintrag vom 06.10.2006 09:20
    liebe bossi, am montag ists soweit... ich wollt dir nur kurz sagen, dass ich ganz fest an dich denken werde und däumchen drücken tu ich natürlich auch! bist du eigentlich zur ambulanten op da? ich hoff, wir hören ganz bald wieder von dir!!!! alles wird gut und ich schick dir ganz ganz viel power... drück dich süße! lg, kerstin
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2006 09:40
    Liebe Bossi!
    Es wird sicher alles gut gehen *drück*
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2006 09:42
    Liebe Bossi, da ich bis Montag wohl auch nicht mehr am PC sein werde, auch an dieser Stelle von mir ganz viel Glück für Montag, wird schon alles gut laufen! Liebe Grüße, toitoitoi, Kik
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2006 09:47
    Ich drück Dir auch ganz feste die Daumen für die OP... obwohl... wozu brauchst Du Glück? Dass alles ganz excellent verlaufen wird, ist doch eine Selbstverständlichkeit!!! ;-)
    Bussi an Bossi
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2006 10:35
    Hallo Bossi! Von mir gibt es natürlich auch ein festes Daumendrücken!!! …und Du hattest doch mal gefragt, wann genau mein ET ist – ich habe vergessen, ob ich geantwortet habe: Es ist der 8. 11. LG
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2006 10:56
    Liebe Bossi,
    das wird schon alles ;-) Alles wird gut,wirst sehen!!
    bussi larissa
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2006 10:57
    Liebe Bossi ich drücke dir die Daumen für Montag komm bald wieder liebe Grüsse Jessi
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2006 12:08
    hi bossi,
    ich wünsch dir natürlich auch alles alles gute, und laß uns nicht allzu sehr warten, bis wir nach der op wieder was von dir hören. werd mo. ganz fest an dich denken.
    ich umarme dich ganz lieb und einen dicken bussi
    engelchen
    Antwort
  • selinadolling@web.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2006 13:44
    Auch von mir festes Daumen drücken. Aber ich bin mir sicher, dass klappt auch ohne. Lass auf jeden Fall bald von Dir hören, Süße.
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2006 14:05
    Werde auch die Daumen für Dich drücken!!!! LG Yvi
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2006 23:43
    Liebe Bossi, auch von mir alles alles gute und erhol dich gut, ja?
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2006 23:51
    Ich drück natürlich auch feste mit! Lass Dich nicht unterkriegen und sag den Ärzten, sie sollen gut auf dich und den Krümel aufpassen, sonst bekommen sie es mit uns zu tun :o), Alles Gute für die OP, sternchen
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2006 10:22
    Guten Morgen Ihr Süßen! Hilfe,Hilfe, mir kullern (mal wieder) Sturzbäche die Wangen runter! Ihr seid ja sowas von süß...DANKE!!! War gestern schon den ganzen Tag im KH zur Op-Vorbereitung,Labor,EKG, Gyn-Kosil etc. Hat von 7.30 bis 15.00 gedauert - danach war ich platt! Soweit ist aber alles ok und auch die Gyns im KH haben grünes Licht gegeben. Einziges Problem: Vor lauter Aufregung und Streß spielte mein Blutdruck wieder verrückt. Und natürlich wollte mir keiner glauben,daß der sich wieder beruhigt,wenn ICH wieder zur Ruhe komme. Am liebsten wollten die mich gleich da behalten, woraufhin ich mich noch mehr aufgeregt habe...Das war so krass, echt! Erst hab ich laut Gyn ein "ganz tolles,normal entwickeltes Kind" und kaum wurde Blutdruck gemessen, war mein Kleiner auf einmal "akut unterversorgt" und "hochgradig gefährdet"! ARRGH! Hab mich dann als verständige Patientin mit denen geeinigt,daß ich Am Montag nicht sofort nach Hause geh, sondern eine Nacht bleibe. Und es wird halt vor der Op,danach und am nächsten Tag noch mal ´n CTG gemacht. Gut,damit kann ich leben und bin dann auch beruhigt. Und siehe da, ich war zu Hause,lag auf der Couch und mein Blutdruck war wieder bei 125/75...Aber ich hab ja keine Ahnung...Naja, wir werden das Montag schon hinkriegen! Und mit Euch und Euren lieben Wünschen im Herzen erst recht! Ich danke Euch nochmal vielmals, ich weiß gar nicht,wie´s mir ohne Euch gehen würde. IHR SEID EINFACH TOLL! Riesenbussis an alle von der Bossi
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2006 11:17
    Ach ja, liebe SAS: dann können wir ja tatsächlich vielleicht gleichzeitig Geburtstag feiern! Und unsere Süßen in 20 Jahren miteinander verkuppeln *g*... LG Bossi
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2006 11:29
    Hallo Bossi,
    von mir auch alles Gute! Deine OP wird sicherlich sehr gut laufen und ich hoffe, du erholst dich ganz rasch davon und bist schnell wieder auf den Beinen!
    Alles liebe vom Fraukilie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.