menü
My Babyclub.de
Baby (8 Mon.) schläft nicht mehr durch!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.06.2007 15:35
    Hallo mimi, solche Phasen kennen wir alle. Da mußt du durch. Wahrscheinlich macht sie gerade mal wieder einen von vielen Entwicklungsschüben durch, das passiert immer wieder. Außer trösten und durchhalten kannst du da denke ich auch nicht viel tun. Meist kommt nach solchen Phasen irgendetwas wie z. B. krabbeln, robben, sitzen, stehen, laufen. War bei uns auch oft so. Bei uns waren diese Phasen Gott sei Dank immer nur so ca. 3 - 4 Tage lang. Ich wünsche dir viel Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2007 20:37
    Hi mimi, das freut micht, daß die Nacht gut war. Jaja, die lieben Zähne, die sind irgendwie immer das Problem für 2 Jahre oder so :) Wenn wir schlimme Nächte hatten, die Gott sei Dank nicht oft der Fall waren, hatten wir die Möglichkeit getrennt zu schlafen. Dann ist einer ins Wohnzimmer schlafen gegangen mit Babyphon und einer blieb im Schlafzimmer mit Ohrstöpsel und einer konnte dann mal richtig schlafen. So haben wir dann gewechselt. Zumindest mal am Wochenende, so daß jeder mal Schlaf nachholen konnte. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und ruhige Nächte.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern