My Babyclub.de
Baby Blut im Urin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Eintrag vom 10.04.2007 09:28
    Hallo

    wir haben am donnerstag und sonntag morgen bei unserem kleinen sohn 11 wochen alt etwas blut in der windel entdeckt vorne bei seinem pipimann ist aber nichts zu sehen gewesen uns scheint es das es im urin mit wahr was könnte das sein und wie sollen wir vorgehen unser arzt meinte das wir es mal beobachten sollen aber was es genau ist kann er uns auch nicht sagen .
    Hoffentlich kann uns einer von euch sagen was es sein könnte.
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2007 12:56
    Hi Kleo!
    Mein Sohn hatte das auch und unser KA meinte, es wäre ganz normal, och müsste mir da keine Sorgen machen. An die Begründung kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber das war für mich doch sehr beruhigend. Nach den wenigen Malen war das Blut wieder weg. Hoffe, dass es nichts ernsthaftes bei deinem Kleinen ist und der KA bald die Entwarnung geben kann! Liebe Grüsse!
    Antwort
  • elbenn@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2007 20:26
    Hallo Kleo,

    mein Sohn hatte das auch und mein Kinderarzt hat eine Phimose (Vorhautverengung) festgestellt. Manchmal "löst" sich dieses Problem eben von selbst und so können kleine Risse entstehen. Für unseren Sohn haben wir eine Salbe bekommen, tragisch war es aber nicht. Die Phimose wird onehin (wenn nötig) erst mit ca. 4 Jahren operativ behandelt, ich würde mir keine Sorgen machen. Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.