My Babyclub.de
Baby Sitter 1-2-3 von Babybjörn

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hempe@tiscali.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 02.07.2004 10:41

    Hallo,
    kennt jemand diese Wippe und hat Erfahrungen damit gemacht, auch aus medizinischer Sicht (Rücken)? Mein Sohn ist 10 Wochen alt und das Liegen langweilt ihn manchmal, so dass ich ihm etwas Abwechslung verschaffen möchte.
    Uli
    Antwort
  • susanne@code-black.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2004 11:52
    hi uli,
    also wir haben diese wippe und meine tochter ist begeistert. aus med. sicht kann ich leider nix sagen, aber da man den sitz auch recht tief legen kann, seh ich da keine probleme.
    grüße mone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.