My Babyclub.de
Baby eincremen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • th.wintermeyer@t-online.de
    Superclubber (107 Posts)
    Eintrag vom 31.05.2006 16:23
    HAllo Sarah, mir hat man im Krhs sogar gesagt ich soll etwas creme nehmen und damit die Kleine (10 wo) massieren. das würde ihr gut tun und wäre gut für Bindung zwischen Mutter und Kind. wegen der tr. Haut würde ich viell. man Kinderarzt fragen welche creme geeignet ist. Ich creme sie auch nach wickeln am po ein. hat ihr bis jetzt nicht geschadet. und sie mag es sogar massiert zu werden.. Lg Steffi
    Antwort
  • klinge_colista@arcor.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2006 22:34
    Mein Sohn genießt auch das eincremen nach dem Baden (machen wir mit Penaten Ölbalsam). Als er noch so klein war, habe ich auch immer Olivenöl genommen. Die Flasche hat ziemlich lange gereicht und von da an hab ich erst diesen Ölbalsam genommen. Und er hat seid eh und je eine schöne Haut. Mit Olivenöl machst du bestimmt auch nichts falsch. Fürs Popöchen braucht man eigentlich nicht unbedingt Creme nehmen. Nur wenn er wirklich wund wird. LG Carina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.