My Babyclub.de
Baby für KINOPRODUKTION gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • carolin.kott@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 14.08.2007 19:43
    Hallo liebe Muttis und die, die es bald werden!

    Mein Name ist Carolin Kott ich arbeite für die Filmproduktion Nikofilm. Wir sind zur Zeit auf der Suche nach werdenden Mutti (Geburtstermin Ende August) und Muttis, deren Babys jetzt max 4 Wochen alt sind.
    Wir drehen in Zusammenarbeit mit dem ZDF und Arte einen Kinofilm mit dem Titel "Mutterliebe". Darin geht es um die Problematik, dass es auch Mütter gibt, die ihr Kind nach der Geburt nicht akzeptieren, unter Depressionen leiden.
    Dafür suchen wir jetzt noch unsere kleinen "Darsteller".
    Gedreht wird im September bis Mitte Oktober in Berlin.
    Natürlich gibt es auch eine Vergütung.
    Diese und weitere Fragen könnt wir gerne klären, wenn ihr bei Interesse eine eMail schreibt.

    Ich würde mich freuen und keine Angst, ihr werdet immer in der Nähe sein, es werden auch andere Babys da sein (da man ja nur max 2 Stunden mit einem Baby drehen darf) und ihr werdet gut betreut.

    Also dann, lieben Gruß
    Carolin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.