menü
My Babyclub.de
Baby im August 05

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2005 22:37
    Also bei mir hat der Bauch in der letzten Woche einen mächtigen Schub gemacht. Ich habe aber immer noch nicht an Gewicht zugenommen. Bis jetzt nur ein KIlo dafür werde ich laut meinem Freund bis auf Busen und Bauch immer dünner. Naja dem Kind geht es wohl prächtig es ist zumindest sehr aktiv und laut (Fehlbildungs-) Ultraschall auch alles so wie es sein soll. Vor zwei Wochen habe ich mich noch gewundert und mich manchmal sogar beschwert das man noch gar nichts sieht und plötzlich ist es mehr als deutlich. Ich kann jetzt sogar schon von außen sehen wenn es sich bewegt, das ist ziemlich beeindruckend.
    Judith gratuliere ich zur bevorstehenden Hochzeit. Ich finde es schön das ihr noch vorher heiratet, für mich kommt das zwar nicht in Frage, aber irgendwie fragen mich alle die von meiner Schwangerschaft erfahren als erstes wann ich heiraten werde.
    Ich wünsche allen Mamas das sie ihre Schwangerschaft genießen können!!! Sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2005 09:30
    Hallo zusammen, wenn ich das höre..... nur 1 Kilo zugenommen. Ich bin wie gesagt SSW 23 und bin bei inzwischen 11 Kilo (wobei ich nicht wirklich weiß, wo die Kilos sein sollen. Das Baby wiegt ja erst so 500g und ich bin nun auch nicht wirklich unförmig oder dick geworden?!??!?) mehr auf der Waage. Aber es ist mir auch egal:-)) Bin so froh, dass unsere Kleine kerngesund ist und es mir wirklich gut geht (bis auf Ischias, dafür bekomme ich aber Massagen). Wenn das mit unserer "Überaschungs"-Hochzeit nicht mehr klappt ist auch nicht wirklich schlimm, da wir so glücklich sind und uns so freuen, dass alle wohlauf sind, dass wir das dann einfach verschieben. Dann werde ich unserer Kleinen an der Geburt einfach schon mal den Nachnamen meines Freundes geben und das ist dann schon ein Teil der Hochzeit ;-))
    Ich hoffe, dass es euch allen auch so gut geht und wünsch euch einen planmäßigen Verlauf eurer Schwangerschaft. Judith: Bist schon sehr aufgeregt wg deiner Hochzeit? Das bekommt ja das Baby auch mit und zappelt dann nervös rum, oder? Total süüüüüüß!
    Viele Grüße Claudia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2005 09:14
    Hallo Judith, hallo alle zusammen!!
    Nächste Woche ist eure Hochzeit, gell? Ich wünsche euch ganz schönes Wetter! Wir werden nun auch noch standesamtlich heiraten am 07.07.!! Ich freu mich so, kanns keinem sagen. Ich hoffe nur, dass es mir weiterhin so gut geht. Schließlich bin ich dann schon in der 34. SSW. Aber das wird schon. Jetzt suchen wir noch Ringe aus und ein hübsches Kleid für dicke Bäuche muss noch her. Ach aber das sind alles so schöne Vorbereitungen!!
    Ich hoffe, allen Augustmamas geht es so gut wir mir!!! Viele Grüße Claudia aus dem schönen Allgäu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2005 13:46
    Also ich habe jetzt erst (27. SSW) langsam wieder mein Normalgewicht. Bin aber mächtig stolz auf meinen "dicken" Bauch. Mein Freund auch der streichelt ihn bei jeder Gelegenheit und bekommt immer ganz strahlende Augen wenn er ihn sieht und streicheln darf. Schwangerenbäuche sind einfach schön. Mein Baby ist super aktiv und wir sehen schon ganz genau von außen wenn es sich bewegt. Und dann noch das immer besser werdende Wetter, das tut den Hormonen gut. Gratuliere allen zu ihren Hochzeiten und hoffe das alle Mamas ganz stolz ihren Bauch in die Sonne strecken. Sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2005 10:35
    Hallo Judith, Herzlichen Glückwunsch zu eurem (1.)Glück!! Das 2te kommt ja erst noch ;-)
    Sag mal, geht es dir auch so, dass der Bauch im Moment rasant wächst? Am Freitag habe ich Umfang gemessen und heute habe ich schon wieder 1cm mehr Umfang. Ich muss das jetzt beobachten, da ich ja mein Brautkleid maßanfertigen lasse (in Ebay ersteigert), dann muss ich ja ungefähr abschätzen, wieviel ich noch zulege bis zur 34.SSW. Ohje, macht mich ganz nervös. Wir haben unsere RInge schon ausgesucht. Am 07.07. ist Hochzeit, dann 1 Tag Urlaub und ab 11. Juli habe ich dann eh gleich Mutterschutz. Hat irgendjemand Erfahrungen, wieviel man an Bauchumfang zw. der 28. und 34. SSW in etwa zunimmt?? Ansonsten geht es mir blendend, ich werde dauernd angesprochen, dass ich so eine tolle Ausstrahlung habe und immer am STrahlen bin!!! So fühle ich mich auch!!!
    Viele Grüße aus dem schönen Allgäu von Claudia 28.SSW
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern