My Babyclub.de
Baby im Bauch wächst nicht?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ensy3k@gmail.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.02.2007 14:03
    Hallo Zusammen,

    Meine Freundin ist Schwanger im 3-4 Monat ca. wir waren gestern beim Arzt. Er meinte das Kind seid letzten untersuchung ( 2 Wochen ) nicht mehr gewachsen ist. Und wenn es nicht wächst eine Fehlgeburt wird. Freitag haben wir nochmal einen Termin.

    Ich und meine Freundin sind total fertig. Wissen nicht mehr weiter.

    Bitte um Antworten...
    Sagt das der arzt immer?
    Kann man nichts dagegen tun?

    Danke..
    Antwort
  • suhnolum@web.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2007 14:18
    Hallo Ensy! Macht Euch ersteinmal nicht verrückt. Bei mir war zwischen der 8 und 10 ssw auch ein "stillstand" und dann hat es richtig zugelegt. Finde es nicht gut das Euer Arzt gleich was von Fehlgeburt erzählt. Das Herzchen schlägt und die Vermessungen beim US sind nicht immer die genausten. Vertraut auf Euren Krümmel!!! Wünsche Euch alles Gute
    Antwort
  • miloren@versanet.de
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2007 14:42
    Hallo Ensy, was soll denn bitte schön bis Freitag passieren? Meint der Arzt etwa es würde bis dahin messbar größer sein? Was ist das für ein komischer Arzt? Ich kann euch nur den Tipp geben den Termin zu verschieben (so ca 4 Wochen) oder direkt eine neue Meinung eines anderen Arztes einzuholen.Wieso habt ihr nur zwei Wochen zwischen den Untersuchungen? Normalerweise hat man doch 4 Wochen dazwischen weil sich in so kurzer Zeit gar nicht viel tut.Das Herz schlägt und wo Leben ist da hat so ein Arzt nicht rumzuunken und zu verunsichern. Nicht jeder Mensch passt in eine Schablone. Vielleicht habt ihr auch „kleine Gene“ die ihr vererbt. Du sagst ihr seid im 3/4 ten Monat. Also wisst ihr gar nicht genau wie weit ihr seid? Dann könnt ihr auch anfang dritter Monat sein und der Krümel ist schon recht groß für sein Alter. Ich kann’s nur noch mal sagen:“ Wechselt den Arzt“! Alles Gute und lasst euch nicht verrückt machen. Lieber Gruß
    Antwort
  • makadre72@yahoo.de
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2007 16:37
    Hi Ensy, mach dir nicht so viele Sorgen. Bei mir war das Baby angeblich zu groß für das Alter, dabei wusste ich genau wann es gezeugt wurde :-). Mein FA sagte die Babus wachsen alle gleich am Anfang, na so ein Quatsch sage ich nur! Bin zwar kein Doc, doch wir sind doch keine Roboter und so kleine Wesen haben eben unterschiedliche Wachstumsschübe.
    Solange das Herz schlägt, es Mutter und Kind gutgeht ist doch alles okay! Diese Ärzte sind manchmal so was von unsensibel und wundern sich warum junge Eltren in Angst und Schrecken verfallen.... Alles Gute und noch schöne SS!
    LG Maria
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.