menü
My Babyclub.de
Baby ist runtergefallen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.02.2006 15:07
    Hallo- ich steh immer noch unter Schock. Mir ist heute mein Baby ( 6 Monate ) von der Waschmaschine auf den harten, gefliesten Boden gefallen. Bin sofort in die Klinik gefahren, und Gott sei Dank ist alles i Ordnung. Das kann man sich gar nicht vorstellen, das hat so laut geknallt. Ich könnte nur noch heulen, wenn ich daran denke. Ich mache mir solche Vorwürfe. Wie Sie schrie und dort auf den Fliesen lag werde ich mein Leben nicht vergessen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern