menü
My Babyclub.de
Baby ohne Mutter

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.01.2004 12:08
    Hallo!
    Hat jemand schon Erfahungen damit gemacht, wie es sich auf die Beziehung zwischen Mutter und Kind auswirkt, wenn das Baby (10 Monate)für einige Wochen nur bei seinem Vater verbringt? Für 3 Wochen soll ich einen Sprachkurs in Wien machen, kann aber aus organisatorischen Gründen mein Baby nicht mitnehmen, ich könnte es nur am Wochenende besuchen. Mein Sohn war noch nie weg von mir und ich habe nun gehört, dass es sein kann, dass er mich nicht mehr als seine Bezugsperson wiedererkennt. Bitte meldet Euch, wenn Ihr schon derartige Erfahrungen gemacht habt!! Danke, Elisabeth
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2004 13:35
    Meine Schwester war von Anfang an viel Unterwegs weil sie arbeiten musste und meine Mama hat auf Ihr Kind geschaut,..Aber Ihre <Mama hat sie immer wieder erkannt,..Sie hat halt recht bald telefonieren Gelernt:-)
    Ich glaube wegen drei Wochen brauchst Du Dir keine großen Sorgen zu machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2004 13:36
    He da hat ja der halbe Text gefehlt,...ich wollte sagen aber Ihre Mama hat sie immer erkannt,..Ich glaube wegen drei wochen bracusht Du Dir keine Sorgen zu machen,..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2004 13:38
    Übrigens bin ich auch aus Wien und arbeite als Tagesmutter,.. vielleicht könnte ich Dir weiterhelfen ?In Wien gibt es viele Betreuungsmöglichkeiten...wann ärst Du denn in Wien?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2004 11:27
    hallo verena,
    vielen dank für deine nachricht, aber wir haben die zeit schon gut überstanden (im februar), ich habe meinen sohn nach wien mitgenommen und meine zukünftige schwägerin, die in wien studiert hat während ich im kurs war, auf ihn aufgepasst. es hat alles prima geklappt.
    liebe grüße, elisabeth
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2004 20:10
    Ich bin schon mehrere mahle weg gefahren und meinen Tochter will immer nur zu mir. Das erste mal war fuer eine lange Woche. Sie war nur ein paar monate alt. Ich habe genug Milch gepumped und eingefroren. Das zweite mal war sie aelter und Ich war wieder eine Woche weg. Es war genau das gleiche sobald Ich zuruck kam wollte sie nur zu mir. Meine Tochter ist jetzt 2 und Ich bin nochmal fuer eine Woche weg. Sie war sehr Gluecklich mich wieder zu sehn. So in all den alters unterschieden war sie ok. Ich finde sogar das ein wenig Pappa zeit beiden Kind und Vater sehr gut tun. Fallst du brustfuetterst wuerde es gut sein das du am Wochenende nach Hause faehrst so das deine Milch nicht abtrocknet.
    Iris
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern