My Babyclub.de
Baby schaut niemanden an

Antworten Zur neuesten Antwort

  • snoopy5380@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 11.08.2006 12:52
    Hallo, mein Sohn ist jetzt neun Wochen alt und schaut einfach niemanden an, auch meinen Mann und mich nicht. Er tut alles um einem nicht ins Gesicht sehen zu müssen und lächelt auch niemanden an. Er reagiert auch nicht wenn man ihn anspricht. Ansonsten ist er aber recht aufgeweckt, strampelt viel und guckt sich ausführlich um wenn man mit ihm z.B. in andere Räume geht. Ich kann das überhaupt nicht einordnen. Kennt jemand so ein Verhalten bei so einem Kleinen??
    Antwort
  • nina@junghaus.info
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2006 15:53
    Hallo Mella,
    ich habe das noch nicht gehört und kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich würde auf jeden fall mit ihm zu einem arzt gehen, um auszuschliessen das es was schlimmeres ist.
    liebe grüsse und viel glück
    nina
    Antwort
  • famotten@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2006 17:50
    hallo, mella,
    meiner meinung nach ist es normal, dass ein baby mit 9 wochen niemanden anlächelt; ansonsten kann ich nicht viel sagen, nur: ich würde zum arzt gehen, wenn dir etwas komisch vorkommt.
    alles gute und liebe grüße
    Antwort
  • alexandra.ugur@web.de
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2006 22:38
    Hallo Mella,
    meine Kleine ist kaum 7 Wochen alt, sie lächelt seid der 3. Woche und ich denke auch bewusst, da sie gut unterscheidet wen sie anlacht. Das Größte ist, wenn ich sie umher trage, dann schaut sie sich auch aufgeweckt um. Da habe ich auch keine Chance. Versuche es doch mal mit einem Gegenstand den er mag, vielleicht etwas rotes (das sehen sie gut) und wenn er es verfolgt, dann gehe damit langsam vors gesicht. Vielleicht kennt er Eure Gesichter und sucht nach Anregungen? Ich habe mir das Buch "Oje ich wachse" gekauft, das hilft und vielleicht gibt es bei 9 Wochen einen Sprung?
    Liebe Grüße
    Alexandra
    Antwort
  • radost_jh@yahoo.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2006 15:11
    Hallo Mella,
    wie hat sich s denn entwickelt? Schaut euch euer Kleiner mittlerweile an und reagiert er auf Gesichter? Er ist ja jetzt doch schon 2 Wochen älter.
    LG Nia
    Antwort
  • snoopy5380@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 10:28
    Hallo Nina, das ist aber lieb dass Du Dich nochmal erkundigst! Ja, es ist inzwischen schon viel besser geworden. Ist jetzt schon drei Wochen älter und lächelt jetzt gezielt, nimmt Sachen in die Hand usw. Man macht sich doch irgendwie selbst verrückt wenn man überall nachliest was ein Baby schon zu können hat. Waren mit ihm auch beim Arzt, der sagt, alles ok. Also, Dir auch alles Gute und danke!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.