My Babyclub.de
Babykleidung Grössen - Wirrwar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • magmah@web.de
    Juniorclubber (26 Posts)
    Eintrag vom 26.01.2005 10:59
    Ich weiss, das hört sich jetzt bestimmt blöd an, aber wie weiss ich, welche Babygrösse ab welchem Alter passt? Ich glaube nämlich, dass ich langsam den Überblick beim Babysachen-Kauf verloren habe und ein Nest nur aus Babysachen baue ;o)

    Mein Termin ist am 04.05.05. Klar, mit Grösse 50/56 beginnts (abgesehen von kleinen Frühchen). Aber ab wann passt dann eine 62er oder 68er Grösse? Sommer, Herbst, Winter - die Kleidung sollte ja natürlich auch zur Saison passen.

    Liebe Grüsse,
    Marlen
    Antwort
  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2005 12:10
    tja, das ist eine schwierige frage... meine tochter ist ca 60 cm groß mit ihren 2 monaten und ihr passt größe 62! aaaber, ihr passen auch noch TEILWEISE sachen der größe 50!!!!!!!! UND TEILWEISE sachen der größe 74!!! fazit du musst nach gefühl ordnen und net nach der größe, die fallen alle total unterschiedlich aus!!!!!!aber wie schnell so ein kleines kind wächst kann ich leider auch nicht sagen... ist ja auch oft unterschiedlich...also in 2 monaten ist meine ca 4 cm gewachsen...aber das geht doch nicht in diesem tempo weiter, oder? kreisch!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.